Suzuki Werkstatt Bielefeld

Diskutiere Suzuki Werkstatt Bielefeld im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, wollte fragen ob jemand ne werkstatt kennt wo ich meine suzi zum fehlerlesen abgeben kann. hab die seit zwei wochen und die maschine zeigt...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
Hallo,

wollte fragen ob jemand ne werkstatt kennt wo ich meine suzi zum fehlerlesen abgeben kann. hab die seit zwei wochen und die maschine zeigt c21 fehlercode an. hab mit dem händler gesprochen, er sagte ich soll den fehler auslesen lassen und dann werden die entscheiden wer es reparieren soll. ob der händler oder die werkstatt.
beinert in gütersloh möchte ich net hin, sau unfreundlich und kein servicegedanke und total arrogant..!!! wenn möglich bitte in bielefeld
wenn jeman einen kennt bitte umgehend info, will endlich wieder fahren ;-)
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Will Dir da mal "Suzuki Winzer" ans Herz legen. Der Kaffee ist so schlecht daß er wiederum richtig gut ist und das Personal sehr korrekt und freundlich. Ist nicht direkt in B-feld sondern, glaube ich Bad-Salzuflen oder Rothenfelde (wohn nicht mehr in Bfeld) -> hier mal die Nummer: 05221144846. 15min Fahrt von Bielefeld Innenstadt entfernt.
 
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
na bissel spät aber trotzdem danke ich dir, wird esrtmal notiert !!
habe es jetzt hier impressum abgegeben.
mal schaun, ich kenne den net und weiss auch net wie der ist !! vielleicht kennt ihn ja einer von euch..!!!
 
Thema:

Suzuki Werkstatt Bielefeld

Suzuki Werkstatt Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung?

    Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung?: Moin Moin, muss jetzt mit meiner zum 24.000er. Jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand eine gute Werkstatt im Umkreis von Würzburg kennt, mit der...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung?

    Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung?: Moin Moin, muss jetzt mit meiner zum 24.000er. Jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand eine gute Werkstatt im Umkreis von Würzburg kennt, mit der...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Oben