SWler Stammtisch Mai

Diskutiere SWler Stammtisch Mai im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hier mitdiskutieren und anmelden Achtung: kein reiner GSXR Stammtisch, daher auch nicht bei JONNYs Threat gepostet. Markenoffen, willkommen ist...
J

JONNYDUCK

Gast
Wie w?rs mit ?nem Stammtisch im Odenwald .... bei den Waldsch?nheiten oder im Bikercamp !

M?sste allerdings an ?nem Wochenende sein, somit k?nnte man mittags ?ne kleine, mittelgro?e oder ganz gro?e Tour fahren und das ganze dann dort ausklingen lassen und jeder f?hrt wieder Richtung Heimat !

Wir k?nnten den n?chsten Stammtisch zu EXPEC verlegen (20.05.2006) ... der will doch ?ne kleine Grillparty veranstalten und ein paar Leute kennenlernen !


Das kommende Wochenende ist zu kurzfristig und?s Wetter soll auch nicht mitspielen !
Ansonsten bin ich am Christi Himmelfahrt Wochenende verplant und das Wochenende f?llt flach !
Somit bliebe MIR nur das Wochenende 20.05. + 21.05. ..... ! :cool:



@sam
die Westgixxer verabreden, diskutieren auch hier und sind auch nicht markengebunden !
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da es aus terminlichen Gr?nden bei einigen an den Maiwochenenden eng wird haben wir den Stammtisch auf den 24ten Mai gezogen, also am kommenden Mittwoch vor Vatertag.

Treffpunkt ist das Fodys in Ketsch, Uhrzeit 19 Uhr.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten da im Fodys ein Tisch reserviert werden muss.
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Achtung!!! Wegen Platzmangel im Fodys haben wir den Treffpunkt verschoben... findet jetzt im 19.00h im Rallys in Mannheim-Neckarau statt :o
 
Thema:

SWler Stammtisch Mai

SWler Stammtisch Mai - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Bericht: 1. Mai Tour der SWler

    Bericht: 1. Mai Tour der SWler: Vielleicht kann ich ja den ein oder andern hier aus der s?dwestdeutschen Ecke dazu motivieren sich mal uns anzuschliessen: Hier gibts den Bericht...
  • SWler Stammtisch April

    SWler Stammtisch April: Mehr Infos hier
  • SWler Stammtisch April - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Bericht: 1. Mai Tour der SWler

    Bericht: 1. Mai Tour der SWler: Vielleicht kann ich ja den ein oder andern hier aus der s?dwestdeutschen Ecke dazu motivieren sich mal uns anzuschliessen: Hier gibts den Bericht...
  • SWler Stammtisch April

    SWler Stammtisch April: Mehr Infos hier
  • Oben