Suche Synchrontester Carbtune 2

Diskutiere Synchrontester Carbtune 2 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach einem Synchrontester, vorzugsweise dem carbtune 2. Wer so ein Gerät verkaufen, oder ausleihen mag, der kann sich gerne...
G

Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi,

bin auf der Suche nach einem Synchrontester, vorzugsweise dem carbtune 2.
Wer so ein Gerät verkaufen, oder ausleihen mag, der kann sich gerne mal bei mir melden :-)

Würde natürlich beim Ausleihen einen fairern Preis bezahlen....


Gruß,
Manuel
 
Thema:

Synchrontester Carbtune 2

Synchrontester Carbtune 2 - Ähnliche Themen

  • Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung

    Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung: Hallo. Könnte mir jemand evtl. eine Synchronuhr für 1-2 Tage ausleihen? Pfand wird natürlich hinterlegt!!! Ich wohne im Kreis Paderborn und...
  • Carbtune Pro was haltet ihr davon?

    Carbtune Pro was haltet ihr davon?: ich möchte mit gerne einen Synchrontester zulegen und bin dabei auf ein Gerät von Carbtune gestossten. Das Teil wird in der Bucht (Art.Nr...
  • Carbtune Pro was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung

    Verleih Synchrontester für Vergaser Synchronisierung: Hallo. Könnte mir jemand evtl. eine Synchronuhr für 1-2 Tage ausleihen? Pfand wird natürlich hinterlegt!!! Ich wohne im Kreis Paderborn und...
  • Carbtune Pro was haltet ihr davon?

    Carbtune Pro was haltet ihr davon?: ich möchte mit gerne einen Synchrontester zulegen und bin dabei auf ein Gerät von Carbtune gestossten. Das Teil wird in der Bucht (Art.Nr...
  • Oben