T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler

Diskutiere T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey hat jmd von euch mit dem vllt schon erfahrungen gemacht oder kann was drüber sagen? hab den grad bei polo entdeckt und finde ihn ansprechend...
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Hey hat jmd von euch mit dem vllt schon erfahrungen gemacht oder kann was drüber sagen? hab den grad bei polo entdeckt und finde ihn ansprechend aber bin mir eben unsicher was die quali angeht, da noch nie gehört.

link: T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
hm also ich weis net ob es nur mir so geht aber ich kann den link nicht benutzen habe mal gegoogelt :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ups! Google Chrome konnte t-2 wind pro kombi, einteiler nicht finden. Ging mir auch so :D
 
C

Christopher

Gast
Hab den Link mal erneuert,ging bei mir auch nicht.
Sollte jetzt klappen.;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also bei mir geht er ... jetzt zumindest :D danke chris. ansonsten einfach mal bei polo schaun.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
also ansich sieht er net schlecht aus nur gibs den leider nur in dieser farbkombi :(
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Spidi ist okay kannst du kaufen !
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Den selben hab ich auch vor zukaufen ... Falls du ihn eher hast , sag mal was drüber ^^ !
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Und ich dachte immer, Polo hätte außer den Hausmarken und Alpinestars nichts zu bieten...
Kann der dann auch unverbindlich bestellt und anprobiert werden? Austattung ist in jedem Fall top....
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Und ich dachte immer, Polo hätte außer den Hausmarken und Alpinestars nichts zu bieten...
Kann der dann auch unverbindlich bestellt und anprobiert werden? Austattung ist in jedem Fall top....
14 tage rückgaberecht.
habe bei polo mal 'ne kombi bestellt, anprobiert und zurückgeschickt. kein problem :D
musst halt nur vorher kaufen und kriegst dann das geld zurück =P
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Spidi T2 WIND PRO, 1tlg. - motoin.de

anscheinend relativ neu, die andern Farbkombis haben alle lange Lieferzeiten. Spidi is ganz gut, Italienischer Hersteller.
ok dann ist das ja wieder anders so passt das schon eher da kommt der für mich jezt auch in frage :D wobei er in Känguruleder noch besser ist nur gibts den da wieder nur in ganz anderen farb kombis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler

T-2 Wind Pro Kombi, Einteiler - Ähnliche Themen

  • Susi umgefallen durch Wind

    Susi umgefallen durch Wind: Tja nun bin ich auch mal wieder in diesem thread an der reihe, das unglück kreist über mein kopf... kurz zur sache...kam zu hause an und hatte...
  • Frische Winde aus dem Ruhrpott

    Frische Winde aus dem Ruhrpott: Hey ihr Freaks, da ich neu hier bin, möchte mich kurz vorstellen... Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Duisburg (grenzt an Düsseldorf). Von 16-18...
  • Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme

    Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme: Hector Barbera (250cc) und Julian Simon (125cc) waren die schnellsten am ersten IRTA-Test-Tag in Jerez. Weiterlesen...
  • Dovizioso kämpfte mit den Elementen: Wind, Wetter und Reifen

    Dovizioso kämpfte mit den Elementen: Wind, Wetter und Reifen: Rang fünf und die ersten Führungsrunden waren für Andrea Dovizioso in Indy ein Erfolg. Weiterlesen...
  • Viel Wind um nichts

    Viel Wind um nichts: Vorsicht - Gefahr
  • Viel Wind um nichts - Ähnliche Themen

  • Susi umgefallen durch Wind

    Susi umgefallen durch Wind: Tja nun bin ich auch mal wieder in diesem thread an der reihe, das unglück kreist über mein kopf... kurz zur sache...kam zu hause an und hatte...
  • Frische Winde aus dem Ruhrpott

    Frische Winde aus dem Ruhrpott: Hey ihr Freaks, da ich neu hier bin, möchte mich kurz vorstellen... Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Duisburg (grenzt an Düsseldorf). Von 16-18...
  • Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme

    Barbera und Simon über Tag 1: Der Wind machte Probleme: Hector Barbera (250cc) und Julian Simon (125cc) waren die schnellsten am ersten IRTA-Test-Tag in Jerez. Weiterlesen...
  • Dovizioso kämpfte mit den Elementen: Wind, Wetter und Reifen

    Dovizioso kämpfte mit den Elementen: Wind, Wetter und Reifen: Rang fünf und die ersten Führungsrunden waren für Andrea Dovizioso in Indy ein Erfolg. Weiterlesen...
  • Viel Wind um nichts

    Viel Wind um nichts: Vorsicht - Gefahr
  • Oben