T?tlicher Unfall am Hocken!!!

Diskutiere T?tlicher Unfall am Hocken!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, leider hatte ein Biker bei der DP am Hockenheimring einen t?tlichen Unfall!!! :( :( :( Die genauen Umstaende und der Name des...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

leider hatte ein Biker bei der DP am Hockenheimring einen t?tlichen Unfall!!! :( :( :(

Die genauen Umstaende und der Name des Fahrers sind nicht bekannt!!!

Also geht das Beileid unbekannterweise an die Familie und Bekannten!!! :(
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
1000km Hockenheim, Rennabbruch: ein Buellfahrer ist gest?rzt und gestorben ... zwischen Streckenbegrenzung und seinem Mopped wurde er eingeklemmt ... wie es genau dazu kam wei? man noch nicht ... jemand meinte er hatte Ende Parabolika Bremsproblemen ... recht ung?nstige Stelle um Bremsprobleme zu haben ...

Mein Beileid f?r alle Angeh?rigen und Freunde
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Scheisse ich hasse es sowas zu lesen! Mein Beileid an die Familie und alle Angeh?rigen und viel Kraft um die schwere Zeit zu ?berstehen!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Auch von mir mein Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Oh man ich finde solche Nachrichten k?nnte man ganz abschaffen ist immer mies sowas zu lesen.Hoffe die Familie und die Freunde ?berstehen die Zeit jetzt einigerma?en
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Scheibe.......auch von mir mein Beileid
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Oh man,

auch von mir tiefstes Beileid an alle Hinterbliebenen und nat?rlich Freunde!!!

:( :( :(
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
Ja, zur?ck aus Hockenheim.
Statt 203 Runden nur 133 Runden in der Dauerpr?fung. Wenn dann ?Rot? kommt und die Durchsage, dass die Dauerpr?fung zu Ende ist und nicht wieder aufgenommen wird, dann ist eigentlich allen Racern klar, was vorgefallen ist. Da muss und sollte nicht spekuliert werden. Fakten schaffen eh andere. Es ist einfach nur sehr traurig. Ich musste mir von 30 Jahren bereits den Umgang mit solchen Situationen klar machen. ? Das braucht nicht vertieft werden.

Wie war es nun bei uns. Die Vorzeichen waren nicht sonderlich positiv. Onno hatte die GSX-R 1000 K6 am Sonntag vor der Veranstaltung auf einer ?lspur in Oschersleben abgelegt. So musste das Moped von Andreas Wieser ran. CeDee konnte nach seinem Sturz in Rijeka nicht starten, war aber dann als Helfer da. Unsere Kamera/Video Geschichte war damit aber auch gestorben. Andreas musste am Freitag noch bis Mittags arbeiten. Somit hatten wir uns vorsorglich F?r die Versp?tung angemeldet und uns Entschuldigt.

Das Bike kam vorbereitet und komplett fertig in Hockenheim an. Die Abnahme war kein Problem und schon stand das Moped im Parc Ferme.

Morgens um 8:00 ging es f?r Andreas los. Der erste Turn bei ca. 6? mit kalten Reifen und kalten Asphalt Temperaturen ist immer wieder eine Herausforderung. Wir konnten 25 Runden fahren dann kam der Wechsel auf Onno. Onno fuhr dann 27 Runden und wir wechselten auf einen neuen Hinterradreifen. Da Knoby nicht mit konnte, stand ich die ersten beiden Turns an der Boxenmauer, dann l?ste mich CeDee ab. Unsere Fahrer schafften auf der vollen Strecke Rundenzeiten um die 2:00 Minuten. Hier war wieder Endurance gefragt. Z?gige Runden ? jedem Schlamassel aus dem Weg gehen!
Es folgten noch Turns mit 29 und 28 Runden. Dann wollten wir zur Sicherheit noch einmal den Reifen hinten wechseln und die Bremsbel?ge vorn pr?fen.

Dazu kam es dann nicht mehr. In der 24. Runde wurde dieser Turn mit Roter Flagge abgebrochen. Uns wurde gesagt, wegen eines Unfalles. Weitere Einzelheiten sollten sp?ter mitgeteilt werden. Die Teams bekamen 30 Minuten Zeit, das Motorrad f?r die Sprintpr?fung vorzubereiten und in den Parc Ferme zu stellen.

Onno fuhr den Start und kam als 2 weg. Die f?hrende Position hatte J?rgen M?ller. Es wurden tiefe 1:51 gefahren. Peter Preussler kam jedoch von hinten auf musste beim Versuch den F?hrenden zu ?berholen leicht von der Strecke und bekann in der folge die Einfahrt Opelkurve nicht mehr. Er musste gerade aus in den Kies und legte das Moped am Ende des Kiesbettes halb zur Zeit. Nun wechselte J?rgen M?ller auf Helmut D?hne und Onno fuhr noch eine Runde, die uns dann in F?hrung brachte. Unser Wechsel auf Andreas klappte sehr gut und Andreas konnte zwei Runden lang die F?hrung halten. Andreas war etwas z?gerlich beim ?berrunden und so kamen Leonard Schiller/Alex Schiller; Axel Reiman/Ray Buchmann; Thilo Remus/Bernd Kircher und Helmut D?hne durch. So wurde wir letztendlich 6.

Einigen unserer Gegnern wurden durch den Abbruch Geschenke gemacht, da sie schon deutlichen Rundenr?ckstand durch Reparaturen hatten ? Aber, es lohnt nicht dar?ber zu diskutieren.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Trotz der vielen Geschehnisse rund um das Rennen ...
Herzlichen Gl?ckwunsch zum 6. Platz, macht weiter so.
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hm sowas ist immer hart :(
die saison hat noch nichtmal so richtig angefangen und schon flattern die ersten meldungen rein
LEUTE PASST AUF EUCH AUF !

der familie und den angeh?rigen m?chte ich mein tiefstes beileid mitteilen :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mein beileid an die angeh?rigen und freunde...
 
M

MeisterJoda

Gast
furchtbar! Einige aus den Foren waren sogar vor ort.
Mein Mitgef?hl haben die Angeh?rigen !!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich gratuliere trotz der Ereignisse auf Platz 6 !! :)

Frage:
Ist Knoby der Knoby den ich meine ?!?! Knoby = Kurvenj?ger und seine R6-Flower ?!?! Wenn ja, gr??e auch an Ihn !!! :cool:
 
Thema:

T?tlicher Unfall am Hocken!!!

T?tlicher Unfall am Hocken!!! - Ähnliche Themen

  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Ein ganz gem?tlicher Kerl...

    Ein ganz gem?tlicher Kerl...: http://www.myvideo.de/watch/4629948/Crazy_Motorradfahrt?p=hm24
  • macht es euch gem?tlich vorm pc

    macht es euch gem?tlich vorm pc: z?ndet eine kerze an ?lt eure stimme mit einem gras Rotwein und dann SINGEN, (wer kanns fehlerfrei) Volare!!! :lol:
  • Gem?tliche Doubs-Tour

    Gem?tliche Doubs-Tour: Letzten Sonntag haben wir zu viert eine kleine, gem?tliche und wundersch?ne Tour am Doubs entlang gemacht! Abfahrt 13.00h (eigentlich wollten wir...
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt

    23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt: hallo @all, wir wollten am samstag eine gem?tliche runde durch die eifel drehen. wer lust hat, kann sich uns gerne anschlie?en. CHOPPER sind auch...
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Ein ganz gem?tlicher Kerl...

    Ein ganz gem?tlicher Kerl...: http://www.myvideo.de/watch/4629948/Crazy_Motorradfahrt?p=hm24
  • macht es euch gem?tlich vorm pc

    macht es euch gem?tlich vorm pc: z?ndet eine kerze an ?lt eure stimme mit einem gras Rotwein und dann SINGEN, (wer kanns fehlerfrei) Volare!!! :lol:
  • Gem?tliche Doubs-Tour

    Gem?tliche Doubs-Tour: Letzten Sonntag haben wir zu viert eine kleine, gem?tliche und wundersch?ne Tour am Doubs entlang gemacht! Abfahrt 13.00h (eigentlich wollten wir...
  • 23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt

    23.09.2006 gem?tlich Ausfahrt: hallo @all, wir wollten am samstag eine gem?tliche runde durch die eifel drehen. wer lust hat, kann sich uns gerne anschlie?en. CHOPPER sind auch...
  • Oben