T4 Bus oder Transporter!!!

Diskutiere T4 Bus oder Transporter!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen! da ich nun nach mehr als 2 monaten endlich meinen renault laguna los geworden bin, kann ich mich endlich auf die suche nach nem...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin zusammen!

da ich nun nach mehr als 2 monaten endlich meinen renault laguna los geworden bin, kann ich mich endlich auf die suche nach nem transpoter oder bus machen, um meine moppeds transportieren zu k?nnen...!!! :D und da wollte ich ma fragen ob hier evtl jmd was h?tte oder jmd kennt, der jmd kennt, der jmd kennt der evtl einen h?tte... ihr kennt das ja :) suche halt nen t4, entweder als bus oder als 3 sitzer transporter bis max 5000€ in nat?rlich m?glichst gutem zustand, am besten in schwarz oder weiss, kurzer oder langer radstand is eigentlich recht egal.... danke schonmal!

lg felix
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin zusammen!

da ich nun nach mehr als 2 monaten endlich meinen renault laguna los geworden bin, kann ich mich endlich auf die suche nach nem transpoter oder bus machen, um meine moppeds transportieren zu k?nnen...!!! :D und da wollte ich ma fragen ob hier evtl jmd was h?tte oder jmd kennt, der jmd kennt, der jmd kennt der evtl einen h?tte... ihr kennt das ja :) suche halt nen t4, entweder als bus oder als 3 sitzer transporter bis max 5000? in nat?rlich m?glichst gutem zustand, am besten in schwarz oder weiss, kurzer oder langer radstand is eigentlich recht egal.... danke schonmal!

lg felix
Der arme Franzose:lol: ich hab ja meinen auch noch:lol:
Zu deinem T-4-Bus, Kollega, die sind sehr sehr begeehrt, da musst wirklich gl?ck haben dass da was r?berkommt!
Werd mal meine Augen und Ohren offenhalten, hab ja meine Bekannte die ein Autohaus haben;)
Wenn ich was weiss, bekommst ne PM

LG
Markus
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
ist es dir wirklich egal ob kurzer oder langer radstand????
ich w?rde es mir noch einmal ?berlegen.
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
ist es dir wirklich egal ob kurzer oder langer radstand????
ich w?rde es mir noch einmal ?berlegen.
na ja hat beides seine vor und nachteile... in den langen k?nnte ich ne feste werkbank und werkzeugschubladen hinter den frontsitzen einbauen, ein kurzer is in der stadt durchaus praktischer.... aber vor allem wenn wir dann ma mit dem team auf shows fahren w?r ein langer von vorteil weil 3 moppeds plus reifen, werkzeug, ersatzteile, ?bernachtungskram und klamotten f?r 3 leute.... da k?nnte ein kurzer schon eng werden :) aber was w?ren denn deine bedenken?
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
ich habe mir auch viele gedanken bezgl transporter gemacht und habe mich f?r einen hohen-langen ducato entschieden. der anschaffungspreis ist fast identisch.... platz und stau-raum kann man immer gebrauchen;)

willst du ihn auch als alltagswagen nutzen oder nur f?r die renne und so?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der geldtransporter ist garnicht so schlecht f?r die trainings in polen und tschechien :D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich w?rde lieber die lange version kaufen,so ein teil kaufst du in der regel nur einmal.
sp?ter wird dir bei der kurzen version schnell der platz fehlen und du wirst dich ?rgern.
es gibt da irgendeine homepage wo alte bundeswehr fahrzeuge verkauft werden,
das sind glaube ich meistens t3-t4 buse.
kannst ja mal danach googln....
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
rolli, w?rde mir eher in Frankreich um mein Moped Sorgen machen.

nur nur zum anmerk.





cya,danny
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also falls einer von euch offroad mag, dem kann ich nur einen BW Gel?ndewagen von Mercedes. es ist ne G-klasse mit glaub 2,5 liter diesel und 90 PS. wird Wolf genannt.
ich sag?s euch, dass ding ist unkapputbar!!! es schafft jedes gel?nde und f?hrt mit allem was mann in den tank f?llt.
1 gang durch die l?cherigste waldstra?e!!!!!!! GEIL!!!
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
kaufe dir keinen vw t3!!!!
er hat einen heckmotor und bedingt dadurch einen beschr?kten ladereaum.

das hier ist meiner...
er ist momentan in der umbauphase.



mfic
in ein g modell passt kein moped.
 

Anhänge

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ schwager: das ist mir schon klar. war nur ne anpelung auf den link von rolli :smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei racing4fun war die tage ein T4 f?r 5500,-- drin.
 
Thema:

T4 Bus oder Transporter!!!

T4 Bus oder Transporter!!! - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Protektorenweste - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Oben