Tabletten Frage?!

Diskutiere Tabletten Frage?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Alohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Also ich hab mir ein paar Tabletten zur Nahrungserg?nzung geschossen das Problem ist das die Dinger...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Alohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Also ich hab mir ein paar Tabletten zur Nahrungserg?nzung geschossen das Problem ist das die Dinger so dermassen GROSS sind das ich die nicht runter kriege! Eine ist mir heute 30Mins im Hals stecken gebliebn hab ein Liter wasser nachgekippt hat nix gebracht erst der "Finger in den Hals" Trick hat die Tablette wieder ans Tageslicht gebracht! ;) :D

Hat jemand ne Idee wie ich die Dinger zu nem Pulver oder so bekomme?! Dachte da evtl. an nen Mixer! Klappt das oder zerhuat das den Mixer?
Sollte was sein was fix geht sind 325 Tabletten! ;) :D Vielleicht kennt ja jemand nen Trick! ;) :D Will die nicht umsonst gekauft haben! ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich wei? da schon was das kannst du aber nicht machen. wenn die so hart sind das du sie nicht brechen kannst:eek: dann w?rde ich sie einfach mal in die biegemaschiene legen und sie plattdr?cken :lol: :lol: :lol: da hast du dann feinstes pulver zur nahrungserg?nzung:cool:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
tja, die frage ist ja wo die tabl. wirken soll, da kann man nicht einfach mit dem hammer draufhauen und dann pulverisiert ins wasserglas geben!!!

manche tabletten sind so konstruiert, dass sie sich erst in einem bestimmten bereich des k?rpers aufl?sen sollen und das hat auch seinen sinn. deshalb gibt es ja auch die bezeichnung retard z.b. die haben dann eine verz?gerte aufl?sung, damit sie l?nger bzw. erst sp?ter den wirkstoff im k?rper freigeben. manche sollen im magen andere im d?nndarm wiederum andere erst noch sp?ter wirken.

hat deine tablette eventuell eine bruchrille ?
das w?re eine einkerbung in der tablette die absichtlich dort eingebracht ist, um diese an dieser stelle brechen zu k?nnen.

wie hei?t den deine nahrungserg?nzung bzw. wozu soll diese gut sein ??
der k?rper nimmt eh nur soviel auf wie er braucht und der rest wird wieder ausgeschieden !!
nahrungserg?nzung f?r aufbau einer bestimmten faser im k?rper zur nahrungserg?nzung in der muckibude eventuell ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was ich meist mache so lang es keine antibiotika sind, einfach nen joghurt dazu essen also l?ffel joghurt und die tablette drauf da klappt das mit dem schlucken von ganz allein.

zur nahrungserg?nzung w?rde ich dir auch was anderes empfehlen. nennt sich orthoml immun pro viel spass beim testen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Termi`s Princess schrieb:
tja, die frage ist ja wo die tabl. wirken soll, da kann man nicht einfach mit dem hammer draufhauen und dann pulverisiert ins wasserglas geben!!!

manche tabletten sind so konstruiert, dass sie sich erst in einem bestimmten bereich des k?rpers aufl?sen sollen

richtig princess, die meisten tabs l?sen sich erst im darm auf, da die magens?ure sonst das meiste der tablette unwirksam machen w?rde. au?er es sind magentabletten :D , aber da es nahrungserg?nzung ist, denke ich da an vitamine mineralien etc das wird nix machen diese zuzerkleinern nur das prob is das der k?rper so alles auf einmal aufnehmen muss und nicht wie inder tollen vitamin c werbung nach und nach verdauen kann, resultat ist dann dass das meiste ausgeschieden wird.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaaaaaaaaaaalsooooooo das sind Aminos?ure Tabletten, zur schnellen Regeneration der Muskeln! ;) Bin mir nicht sicher ob sich das erst im Magen aufl?sen soll! Die Aminos?ure gibts ja auch als Pulver f?r die Milch...denk ma das d?rfte kein Prop sein die zu zerkleinern...aber wie denn? Hab keine Biegemaschiene :D ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Mit nem guten alten M?reser kannste die problemlos zerkleinern,sowie die Apotheker fr?her:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Mhm ja :D aber wie du dir sicherlich denken kannst besitz ich sowas nicht! :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
man nehme:

1 geschirhandtuch
1 gefrierbeutel
1 feustel oder hammer

tabletten in den gefrierbeutel
dann das geschirhandtuch drum und mit dem hammer drauf hauen

:D

so wie wenn man eis f?r coctails zerkleinert:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ihr habt Ideen! :D Hehe aber ich werd das mal testen! ;) :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde den Schrott in den M?ll hauen und einfach etwas kaufen was du ohne Probleme nehmen kannst.

Und was sollen diese Tableten eigentlich, bei normalen Menschen reicht eine gute Ern?hrung v?llig aus. Und fang blos nicht mit komischen Dingen an, die man dir in Fitnessbuden verkaufen m?chte!!! Die sind zum Teil sehr gef?hrlich oder v?llig unbrauchbar! ;)
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
?ben ?ben ?ben.... habe auch aminos zu hause und anfangs wars nen bisschen schwer aber irgendwann geht es....
Ich nehem morgens an die neun Tabletten alles suplements und die kann ich schlucken wie essen obwohl der mund voll ist ;)
Der K?rper und der Geist gew?hnen sich an alles.....
 
D

Drahti

Gast
ch40s schrieb:
?ben ?ben ?ben.... habe auch aminos zu hause und anfangs wars nen bisschen schwer aber irgendwann geht es....
Ich nehem morgens an die neun Tabletten alles suplements und die kann ich schlucken wie essen obwohl der mund voll ist ;)
Der K?rper und der Geist gew?hnen sich an alles.....
jawolll kann mich dem nur anschliesen, ich nehm auch Morgens und Abends diverse Suplements,meine Aminos sind auch so um die 1,5cm lang aber mit der zeit gew?hnt man sich dran.Halt nicht in den Trockenen Hals, also erst was trinken und dann rinn damit.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ben?tz sie doch einfach als Z?pfchen! Das geht immer:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
@ Dudu :smilie_f: ;)

Hab jetzt aber schon 2 ma gekotzt wegen den Dingern! Hab grad ne leichte Aversion gegen die Tabletten! :(
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Immer dran denken es ist nur Tabletten nehmen einfach rein damit und mit nem gro?en schluck Wasauchimmer runterhauen....
Wenn man sich nicht einredet die sind zu gro? sondern ganz normal schluckt sind die schnell weg!!! :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Okaaaay aaaaaalso ich erz?hl ma wie das so war! :D Also hab zuerst ne ganze probiert! Da ist mir direkt alles hochgekommen! :(

Dann hab ich das Ding in der Mitte durchgebrochen! Runna damit und zack bleibt inner Speiser?hre h?ngen! Ich also gedacht hey Flasha altes Haus kipp ne Runde Wasser hinterher wird schon! Arschlecken...1 Liter Wasser sp?ter h?ngt das Ding imma noch dadrinn! Ich denk mir also okaaaaaaay was essen und das Ding in den Magen reissen! Naja hat auch ned geklappt! So nach 30 Mins hats dann auch mal langsam angefangen weh zu tun also hab ich mir den Finger in den Hals gesteckt...
 
Thema:

Tabletten Frage?!

Tabletten Frage?! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben