Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT

Diskutiere Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus, hatte anfang des Jahres einen Unfall die Maschine ist wieder ganz nur die KmH Anzeige funktioniert nicht... wo sollte ich anfangen...
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
Servus,

hatte anfang des Jahres einen Unfall die Maschine ist wieder ganz nur die KmH Anzeige funktioniert nicht...

wo sollte ich anfangen nach Fehlern zu suchen ?

Gruß
Fritz
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hat der Tahco was abbekommen, hast du den tauschen müssen, oder ist es der alte?

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:59 geschrieben, der vorherige um 16:55. ------------​

Also wenn es der Alte ist und der abgeklemmt rumgestanden ist bis du das Bike wieder hergerichtet hast, würde ich mal die Kontakte des Steckers anschauen und vielleicht mit Kontaktspray behandeln, kann sein, dass dieses koridiert ist und kein Kontakt besteht.
Weiters würde ich mir an die Verkabelung vom Motor zum Regler anschauen ob diese vielleicht beschädigt sind oder nicht richtig verbunden sind (lose)
 
Thema:

Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT

Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler

    GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler: GSXR 750 K8 Tachoproblem Tageskilometerzähler Hallo, fahre eine GSXR750 K8. Und zwar habe ich das Problem das nach jedem neustart der...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Tacho Fehler

    Tacho Fehler: Hallo, Ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 l1 (2011) und habe seit kurzem, nach längerem stehen meiner Maschine ein Problem mit meinem Tacho. Während...
  • GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler

    GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler: GSXR 750 K8 Tachoproblem Tageskilometerzähler Hallo, fahre eine GSXR750 K8. Und zwar habe ich das Problem das nach jedem neustart der...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Oben