Tachohalterung Carbon 600er K6

Diskutiere Tachohalterung Carbon 600er K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leutz, bin grad auf der suche nach ner neuen tachohalterung. hab mir gedacht wenn ich schon ne neue brauche, dann kann ich mir auch gleich...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hi leutz,

bin grad auf der suche nach ner neuen tachohalterung. hab mir gedacht wenn ich schon ne neue brauche, dann kann ich mir auch gleich eine in carbon holen.
jez meine frage an die carbonfraktion. ich möchte das gute carbonteil in verbindung mit der original verkleidung benutzen, sprich spiegel müssen damit befestigt werden können und ich brauch noch 2 weitere löcher um die verkleidung festzuschrauben. hab jez bei sebimoto so ein teil gefunden, die mal angeschrieben, aber die meinten es eignet sich nicht für ne original straßenverkleidung. jemand von euch ne idee wo ich so ein teil noch kaufen könnte? oder jemand sogar sowas bei seiner gixxer verbaut?
danke!
 

Anhänge

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich schwör auf die Teile von Inge Carbon! Passt zur Rennpappe sowie org. Verkleidung
Wenn du eins von denen willst sag bescheid, bekomm da ein paar Punkte drauf.

Gruß Kloncki
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
tausend dank kloncki!!! fünf euro teurer als bei sebimoto, das kann ich verkraften, zumal die bohrungen schon vorhanden sind! du hast ne nachricht:D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe mal mit einem Kilo K6 Fahrer gesprochen, der hatte so einen Verkleidungshalter aus Carbon an seiner Straßenmaschine verbaut, weil seine originale gebrochen ist aufgrund eines Sturzes.
Der war damit überhaupt nicht zufrieden, da die ganze Front ab 150 anfängt zu vibrieren und zu schlingern.
Könnte mir vorstellen, dass es gut funktioniert bei einer Rennverkleidung, weil da nich der Scheinwerfer mit dranhängt, aber für den Straßenbetrieb scheinbar ungeeignet.
Bestimmt gibt es da auch Qualitätsunterschiede zwischen den Marken aber ich würde davon die Finger lassen. (Ich weiß leider nicht von welcher Marke sein Verkleidungshalter war)
 
Thema:

Tachohalterung Carbon 600er K6

Tachohalterung Carbon 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • tachohalterung/kanzelhalterung????

    tachohalterung/kanzelhalterung????: hallo leute kann mir evtl einer verraten ob bzw welche modelle die selben haben ???? meiner ist gebrochen u ich brauche ne neue !! evtl sollte...
  • tachohalterung/kanzelhalterung???? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • tachohalterung/kanzelhalterung????

    tachohalterung/kanzelhalterung????: hallo leute kann mir evtl einer verraten ob bzw welche modelle die selben haben ???? meiner ist gebrochen u ich brauche ne neue !! evtl sollte...
  • Oben