Tachoumbau GSX R 750w ???

Diskutiere Tachoumbau GSX R 750w ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi zusammen, gleich zum problem... ein anderer tacho soll her, digital, möglichst klein da er auf mein lsl soll, und mit drehzahlmesser, hab auch...
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
hi zusammen,

gleich zum problem... ein anderer tacho soll her, digital, möglichst klein da er auf mein lsl soll, und mit drehzahlmesser, hab auch einen auf einer der hiesigen internetplattformen gefunden, hier der link...

http://www.ebay.de/itm/150653916527?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


nun die fragen...

1. taugt der was oder kann mir jemand einen anderen empfehlen?
2. hat jemand schonmal erfahrung mit dem anbau von sowas gemacht?
3. auf was muss ich beim verbauen achten, anschließen von kabeln, was passiert mit der tachowelle etc?
hab ja ne 94er W, also entfällt bei mir sowas wie füllstandanzeige und dergleichen..
4. der anbieter hat mit geschrieben das ich mir selbst einen "stecker" bauen müsste, also einfach kaben abpetzen und mit dem kabelbaum verlöten? und das die alte tachwelle per sensor wegfällt...

steh da echt vor nem rätsel...

mfg und immer ne frei gass voraus ;-)
 
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
danke schonmal,
da ich nicht grade der geborene elektriker bin, sollte das dann von ner werkstatt gemacht werden oder reicht da auch ein begabter bekannter?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da ja der Schaltplan enthalten ist, und du jemanden hast der ihn lesen kann und ein bisschen Geschick hat, sollte das zu schaffen sein.
 
7

750W

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
10
Ort
st wendel
Motorrad
-
super,

dann sag ich schonmal dankeschön für die schnelle hilfe :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nen Bekannter hat den verbaut, das größte Problem ist die chinesische Einbauanleitung, auf englisch oder deutsch gibt es die net.

Mir persönlich wäre er zu groß.

FzG
 
Thema:

Tachoumbau GSX R 750w ???

Tachoumbau GSX R 750w ??? - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

    Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard: Servus beinand, ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon...
  • Tachoumbau k1 auf SRAD

    Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

    Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

    GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau gsxr 1000

    Tachoumbau gsxr 1000: Hi, ich hab eeine frage: mein Tacho hat eine macke und ist im arsch gegangen. Zurzeit steht auf dem tacho 13400km. was ist wenn ich mir ein tacho...
  • Tachoumbau gsxr 1000 - Ähnliche Themen

  • Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard

    Tachoumbau K7 auf TFT Dashboard: Servus beinand, ich hab heute bei ner kleinen Ausfahrt mit Kumpels auf der 750er K7 von nem Freund sein Dashboard bewundern dürfen! War schon...
  • Tachoumbau k1 auf SRAD

    Tachoumbau k1 auf SRAD: Hallo, ich brauche hilfe beim anschluss eines k1 tacho auf meiner srad kann mir jemand die pin belegung nennen danke im voraus
  • Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau"

    Tacho gesucht für Gsxr 1100 "streetfighterumbau": Hallo Leute, gerade erst angemeldet und schon die erste Frage :) Da ich meine Gixxer umbauen will suche ich einen kleinen Tacho, der originale...
  • GSX-R LED-Tachoumbau

    GSX-R LED-Tachoumbau: Hallo! ich habe mir im Winter den Umbau meiner Tachobeleuchtung an meiner GSX-R 750 K7 gegönnt. Habe das hier ausm Freaks-Shop erstanden und wir...
  • Tachoumbau gsxr 1000

    Tachoumbau gsxr 1000: Hi, ich hab eeine frage: mein Tacho hat eine macke und ist im arsch gegangen. Zurzeit steht auf dem tacho 13400km. was ist wenn ich mir ein tacho...
  • Oben