Tagestour Abfahrt Konstanz

Diskutiere Tagestour Abfahrt Konstanz im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin M?nners, suche eine Tagestour maximal 350 km, rund um den Bodensee. Abfahrtsort: Konstanz Wenn ihr ein paar sch?ne Vorschl?ge f?r mich habt...
Hellboy8520

Hellboy8520

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
6
Ort
OG
Motorrad
Suzuki GSX-R K3 600 Allstare
Moin M?nners,
suche eine Tagestour maximal 350 km, rund um den Bodensee.
Abfahrtsort: Konstanz
Wenn ihr ein paar sch?ne Vorschl?ge f?r mich habt, w?re ich euch sehr Dankbar!

MfG

Chris :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Salute Salami!!!

Bin zwar kein Mann, antworte dir aber trotzdem mal. Um den Bodensee gibts doch tausend tolle Strecken. Man mu? einfach nur drauf zu fahren. Gib Bescheid, wenn du Begleitung suchst (in dem Fall Frauen Power meinerseits) oder dich mal an unsere Ausfahrten ranh?ngen m?chtest (Es wird aber net garantiert, da? dann nur um den Bodensee gefahren wird :D:D)

Gru?iiii
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
volltreffer! jetzt habm wir ein Tourguide! :D Besser kanns net komme gel dicker?
w?rs zu epfehlen in die Schweiz oder ?sterreich zu fahrn? Ist die Polizei dort nicht arg streng?
Gru
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Ich fahre sehr selten in die Schweiz. Und wenn doch, dann halte ich mich verdammt strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen :D:D:D Ist glaub ich sehr zu empfehlen. Und nicht zu letzt deswegen, bevorzugen wir meistens Strecken auf deutschem Boden. Da mu? man net st?ndig seine Augen aufm Tacho haben :rolleyes:
 
Hellboy8520

Hellboy8520

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
6
Ort
OG
Motorrad
Suzuki GSX-R K3 600 Allstare
Na das h?rt sich doch alles schonmal sehr gut an hier....
jaaa das mit der schweiz sollte man sich vorher nochmal durch den kopf gehen lassen...
najaaa man wird sehen... wir wissen ja nochnichtmal das genaue datum wann wird fahren wollen... wie schaut es denn dort bei euch mit den gr?nen aus?
 
Thema:

Tagestour Abfahrt Konstanz

Tagestour Abfahrt Konstanz - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben