Tagestour CH-F

Diskutiere Tagestour CH-F im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Mein Biest und ich haben am Sonntag eine kleine Tour gemacht. Fahrzeit rund 8 Stunden, Wegstrecke ca. 430-450km Mittagspause in einer Cr?peria in...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mein Biest und ich haben am Sonntag eine kleine Tour gemacht.
Fahrzeit rund 8 Stunden, Wegstrecke ca. 430-450km

Mittagspause in einer Cr?peria in Evian ... hmmm war das lecker.

Eine Detailbeschreibung der Route folgt noch ;)
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht ja laut der Karte nach einen sch?nen Tour aus.
Ich hoffe ihr hattet eine Menge Spa?.

Kommen auch noch Bilder ?
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geile Tour :)

Vielleicht am Freitag auch ne kleine machen?
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Sieht ja nach ner richtig geilen tour aus!
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
will auch......
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
:lol:...genau muss doch meinem barney es bizzeli die Gegend zeigen...!!!

Leider sind bei uns noch die meisten P?sse zu..vonwegen ewigem Schnee..aber den Col de Mosses haben wir dennoch bestritten. Herrlich da oben hat sich dann die Sonne zu uns dazu gesellt.

Weiter gings ...ab auf die franz?sische Seite...muss sein vonwegen Tempolimit ;) gilt doch f?r uns CH nicht...:schud:
ups...nicht wahr barney...was bedeuten schon wieder die weissen Linien auf der Strasse ?? :evil_lol: :smilie_f:

Im Ganzen hats Spass gemacht...irgendwie harmonierts...gleicher Fahrstyl...gleiches Tempo...passt :D
Und all die leckeren Sachen...inkl. die ein bisschen schwere K?seschnitte..;)


Sicher nicht unsere letzte Tour....
freu mich schon...
s' Bieschtli
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bei uns Beiden passt einfach alles .... :D

Col de Mosses war sch?n zu fahren - der motivierte Gummikuh-Treiber war Klasse :D ... der hat den CBR-Fahrer und den Duc-Schleicher hinter sich gelassen.....

Die K?seschnitten ... die waren etwas gross, musste zum Schluss schon etwas k?mpfen - vorallem mit meiner Lederkombi ;)

Achja - mit Tempolimit war da auch was ... muss mich erst daran gew?hnen dass die franz?sischen Ortstafeln so winzig sind dass man sie nicht sieht. Ist mir nicht nur einmal passiert dass ich dort etwas zu flott in einen Ort gefahren bin.

Und weisse Linien? Ich dachte das sind Leitlinien an denen man die Strassenf?hrung erkennt..... Ideallinie kann es ja keine sein :D

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf unsere n?chste gemeinsame Tour - macht mega Spass mit meinem Biest!!!

Weitere Berichte folgen ;)
Barney
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
war sicher ne geile Tour, dem Plan nach zu urteilen.

Seid ihr sicher, dass das weisse Linien waren und nicht noch Schneereste vom letzten Winter :lol:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht ja echt gut aus die Strecke und hat mit Sicherheit auch was.
Gibts Bilder davon?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh ja, sch?n, kenne die Ecke ja auch ein bissel....
Aber ich glaub ich w?r mehr in F und weniger in CH gefahren, hab da immer schiss, dass es so teuer wird....
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
J????, welch seltener Gast im Forum :D ... sch?n mal wieder was von Dir zu lesen ;)
 
Thema:

Tagestour CH-F

Tagestour CH-F - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Neue Themen

    Oben