Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

Diskutiere Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt. Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, da meine geplante 3 Tagestour leider in Wasser fällt.
Jetzt der Plan eine Tagestour am Freitag, da es da so gut wie sicher trocken bleibt!!!
Hat jemand Lust hier mitzufahren? Am besten mit Streckenkenntniss ;)

Morgens los... einmal Nordschleife... und wieder zurück!
 
Thema:

Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli

Tagestour: Dortmund - Nürburgring am Fr. 27.Juli - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben