Tapas futtern in Mönchengladbach

Diskutiere Tapas futtern in Mönchengladbach im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu Leute, unabhängig vom Stammtisch wollen wir uns wieder zum Tapas Futtern treffen. Deshalb hier mal der Termin: 23.05.2014 um 19:00 Uhr...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Huhu Leute,

unabhängig vom Stammtisch wollen wir uns wieder zum Tapas Futtern treffen.

Deshalb hier mal der Termin:

23.05.2014 um 19:00 Uhr

Wo:

Hans Jose
Gaststätte · Tapas-Bar Restaurant
Lüpertzenderstr. 150, 41061 Mönchengladbach

(für die Norddeutschen, man kann gegenüber auf dem Parkplatz vom Pennymarkt super parken :D )


Wie letztes mal, nettes Beisammensein mit super lecker Essen. Es kann jeder dabei sein, der einfach nur Spass möchte.

Damit wir ungefähr wissen, wieviel Leute kommen, machen wir wieder eine Liste:

1. Sonja
2. Xnedra
3. Bracki
4. Ralph
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Oha das ist echt weit....
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
aber lecker

Gorby kommt doch auch mit, mach ne Fahrgemeinschaft.... los
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Super Sache! Sind gerade mal knapp 100Km weit weg. Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich auch dabei :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Okay muss es auch wieder absagen...wäre echt gern gekommen muss aber arbeiten...
 
C

customiXXer

Gast
An dem Tag hat meine bessere Hälfte Geburtstag... ein anderes mal bestimmt! ;)
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich schaffe es auch nicht, wünsche aber viel Spaß


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wie eben schon tel. besprochen sind wir wider Erwarten auch am Start! :D

1. Sonja
2. Xnedra
3. Bracki
4. Ralph
5. Gorby
6. Rossiline
7. Pago
8. Lucie

Bis heut Abend! freu mich....
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
1. Sonja
2. Xnedra
3. Bracki
4. Ralph
5. Gorby
6. Rossiline
7. Pago
8. Lucie
9. Orange vlt.
10. Udo

Wir (2, 3 und 10) sind wahrscheinlich ein paar min später da, da wir ja wieder erst unserer Hündin die Epilepsiepillen geben müssen...
Bis heut Abend! freu mich....
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wünsche euch viel Spass, bin demnächst evtl. auch dabei.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mädels und Jungs,

ein rundum gelungener Abend!!!!!!!

Freut mich besonders mal ein paar "Feinde" aus den Kawa-Foren kennengelernt zu haben und dann auch noch aus Köln! :)

Special Thanks an Ralph für die Organisierung :herz:

Bis zum nächsten Mal.......
 
Thema:

Tapas futtern in Mönchengladbach

Tapas futtern in Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • der Neue aus Mönchengladbach

    der Neue aus Mönchengladbach: Tach zusammen, ich bin Mark (26) aus Mönchengladbach und bin nach zwei Jahren ohne Moped auch wieder am Start. Diesmal auch wieder mit einer...
  • kleines Treffen in Mönchengladbach bei lecker essen 22.11.

    kleines Treffen in Mönchengladbach bei lecker essen 22.11.: Hallo Leute, ich dachte mir, da doch einige aus dieser Gegend kommen, dass wir uns mit ein paar Leuten von hier mal in Mönchengladbach bei einem...
  • Andreas Aus Mönchengladbach sagt Hallo

    Andreas Aus Mönchengladbach sagt Hallo: Auch ich müchte mich vorstellen bin Neu im Forum Ich Komme aus Mönchengladbach und bin schon ein Alteres Semester bin 52 Jahre Alt ,und...
  • Ein Hey aus Mönchengladbach

    Ein Hey aus Mönchengladbach: Heey Gemeinde, ich wollte mich dann auch mal vorstellen: Ich bin der Florian aus Mönchengladbach bin 21 Jahre und gehöre seid letzer woche...
  • Ein Hey aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • der Neue aus Mönchengladbach

    der Neue aus Mönchengladbach: Tach zusammen, ich bin Mark (26) aus Mönchengladbach und bin nach zwei Jahren ohne Moped auch wieder am Start. Diesmal auch wieder mit einer...
  • kleines Treffen in Mönchengladbach bei lecker essen 22.11.

    kleines Treffen in Mönchengladbach bei lecker essen 22.11.: Hallo Leute, ich dachte mir, da doch einige aus dieser Gegend kommen, dass wir uns mit ein paar Leuten von hier mal in Mönchengladbach bei einem...
  • Andreas Aus Mönchengladbach sagt Hallo

    Andreas Aus Mönchengladbach sagt Hallo: Auch ich müchte mich vorstellen bin Neu im Forum Ich Komme aus Mönchengladbach und bin schon ein Alteres Semester bin 52 Jahre Alt ,und...
  • Ein Hey aus Mönchengladbach

    Ein Hey aus Mönchengladbach: Heey Gemeinde, ich wollte mich dann auch mal vorstellen: Ich bin der Florian aus Mönchengladbach bin 21 Jahre und gehöre seid letzer woche...
  • Oben