Tattoo

Diskutiere Tattoo im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; naja ich bin schon seit l?ngerem am ?berlegen ob ich mir ein Tattoo machen lassen soll ^^' das f?r den Oberarm hab ich so im Internet gefunden...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja ich bin schon seit l?ngerem am ?berlegen ob ich mir ein Tattoo machen lassen soll ^^'

das f?r den Oberarm hab ich so im Internet gefunden ausgedruckt und mal testhalber aufgeklebt (Tesafilm sei dank :D ). Find es ist noch ein bissl zu klein ... der untere Teil m?sste mehr auf den nicht vorhandenen Bizeps ^^ r?bergehn.

naja dann hab ich noch mein Sternzeichen mit Paint gemalt und such daf?r noch ne geignete Stelle. Bitte Ideen hier posten :) .
 

Anhänge

#
Hallo Sandman,

Schau mal hier: Tattoo. Dort wird jeder fündig.

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
;) ;) Also das erste ist ja absolut obergenial, das w?rd ich machen...!!!!;) ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, das erste ist mm nach auch nicht zu gross.
Und der Bizeps kann ja noch gr?sser werden :p :p :p :p :p
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Find es ist noch ein bissl zu klein ... der untere Teil m?sste mehr auf den nicht vorhandenen Bizeps ^^ r?bergehn.

ich mir die frage, wie kann man auf noch etwas nicht vorhandenes etwas tatoowieren ??? :D :D :D

wenn du die vorlage einem tatoowierer zeigst, ist er in der lage, es auch zu vergr??ern.
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Nummero uno steht Dir gut.

Das zweite - naja wie soll ich sagen, es trifft dann nicht ganz so meinen Geschmack :p ...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja war auch nur so ne Idee mir das Sternzeichen (Stier) vlt. aufs Schulterblatt zu machen :)

n?chste Woche Freitag werd ich dann erstma zu einem T?towierer fahren und ma h?rn was der Spa? kosten w?rde ;)

ne Freundin hat sich da bereits eins stechen lassen und meint der w?re erste Wahl hier in der Gegend = ].
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
also ich denke sandmann das du locker zwischen 300-450? los bist, ausser du kannst ihn bequatschen oder deine freundin vorschieben:D :D

aber das erste gef?llz mir auch am besten:)
werde demn?chst mein drittes in auftrag gebn. werde nat?rlcih das original und was draus geworden ist posten. ist doch ehrensache
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
befind das erste auch als angemessen :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
F?r mich auch ganz klar das Erste.....viel Freude am Stechen...:D
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Auszug aus Wikipedia: "Insgesamt bietet sich ein breites Spektrum der unterschiedlichsten Funktionen und Bedeutungen der T?towierung. Betrachtet man die in der relevanten Literatur beschriebenen Funktionen als Mitgliedszeichen, rituelles oder sakrales Symbol, Ausdrucksm?glichkeit f?r Abgrenzung (siehe auch Bourdieu) und Exklusivit?t, Mittel zur Verst?rkung sexueller Reize, Schmuck, Protest (Punk) und nicht zuletzt die der politischen Stellungnahme, so ergeben sich bei genauerem Hinsehen signifikante ?bereinstimmungen dieser zun?chst recht zusammenhanglos erscheinenden Bereiche."

Sei davon selbst ?berzeugt. Verbinde das Tattoo mit "Etwas". Auch wenn es heutzutage mehr Mode als Ritual ist, w?rde ich es auf alle F?lle nicht abh?ngig von einer Umfrage machen. Geh zu einem GUTEN T?towierer, erz?hl ihm was aus Deinem Leben, von Dir und lass Dir ein "personifiziertes" machen und keines aus dem N?hk?stchen.

MEINE MEINUNG
 
C

customiXXer

Gast
Deswegen habe ich mir auch mein Sternzeichen T?towieren lassen !!! Das verbindet man mit sich selbst , und es hat nicht JEDER (kommt wieder auf die Stelle und Muster an) !!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@cheffe: warum hat Sinn noch keinen netten beinamen???

@ Sinn: Ich gebe dir v?llig recht. es soll zu einem passen, oder interressen m??ig jemanden vertreten. ich habe ewig gebraucht bis ich mich f?r meine 2 drachen entschieden habe, und habe etz auch ewig nach nem schicken chaosstern f?r mich als drittes gesucht.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
hab da motiv von meinem n?chsten wieder gefunden.
stellt euch aber das ganze ohne das "blut" und in schwarz vor. aber halt hammer schatiert.
ich denk so kurz nach weihnachten mal dran:D
 

Anhänge

Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Auch wenn es heutzutage mehr Mode als Ritual ist, w?rde ich es auf alle F?lle nicht abh?ngig von einer Umfrage machen.
ich wollte nur die Meinung der anderen h?ren wie es mir steht ...
die Entscheidung werde ich auf keinen fall von anderen Leuten abh?ngig machen ich muss schlie?lich damit rumlaufen nich die ^^. Is halt nur sch?n wenn die Leute best?tigen das es gut aussehn w?rde.

Ich hab das Tattoo zwar jetzt nicht pers?nlich f?r mich zeichnen lassen hab mich aber als ich es gesehn hab direkt darin verliebt ... genauso gings mir auch mit der Gixxer ^^'

ein schnellschuss is es auch nicht, da ich seit gut 2 Jahren dar?ber nachdenke mir eins machen zu lassen. Nur bisher hatte ich noch kein sch?nes gefunden und man sollte sich 100% sicher sein. schlie?lich wird es einen ein leben lang begleiten. Die Stelle am Oberarm is schon gut da man sp?ter (so mit 60 aufw?rts) das gut verstecken k?nnte wenns denn nich mehr sitzt wo es sitzen sollte ^^. Daher sind Gesicht Nacken Handgelenke usw. f?r mich tabu ...
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Gut so.

War ja auch nicht sooooooo Ernst gemeint. Besch?ftige mich nur nebenher mit Kunst und komme so mit vielen Menschen zusammen, die Dinge aus ?berzeugung machen...Oder eben auch nicht. Und ein Tattoo geh?rt auf einen ?berzeugten K?rper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tattoo

Tattoo - Ähnliche Themen

  • Brian thought his Tattoo was brilliant until...

    Brian thought his Tattoo was brilliant until...: ..he went to Prison. Dumm gelaufen :D
  • Gute Zeichner für Tattoo

    Gute Zeichner für Tattoo: Moin moin, habe mal ne frage ob jemand gut zeichnen kann. Ich wollte mir jetzt bald ein Tattoo machen lassen. Und hatte mir den Spruch "ut ameris...
  • Tattoo Convention Hamburg 2012

    Tattoo Convention Hamburg 2012: Wer ist jetzt am Wochenende dabei? Wird bestimmt geil :) http://www.messen.de/de/10543/in/Hamburg/Tattoo%20Convention%20Hamburg/info.html...
  • Wie geil ist den dieses Tattoo

    Wie geil ist den dieses Tattoo: Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
  • Tattoo?s :-)

    Tattoo?s :-): Ich lass mir im September eins machen und soll so in etwa aussehn wie im Bild angeh?ngt. Habt ihr auch welche? Wenn ja dann zeigt mal her :)
  • Tattoo?s :-) - Ähnliche Themen

  • Brian thought his Tattoo was brilliant until...

    Brian thought his Tattoo was brilliant until...: ..he went to Prison. Dumm gelaufen :D
  • Gute Zeichner für Tattoo

    Gute Zeichner für Tattoo: Moin moin, habe mal ne frage ob jemand gut zeichnen kann. Ich wollte mir jetzt bald ein Tattoo machen lassen. Und hatte mir den Spruch "ut ameris...
  • Tattoo Convention Hamburg 2012

    Tattoo Convention Hamburg 2012: Wer ist jetzt am Wochenende dabei? Wird bestimmt geil :) http://www.messen.de/de/10543/in/Hamburg/Tattoo%20Convention%20Hamburg/info.html...
  • Wie geil ist den dieses Tattoo

    Wie geil ist den dieses Tattoo: Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
  • Tattoo?s :-)

    Tattoo?s :-): Ich lass mir im September eins machen und soll so in etwa aussehn wie im Bild angeh?ngt. Habt ihr auch welche? Wenn ja dann zeigt mal her :)
  • Oben