Team Forum

Diskutiere Team Forum im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen Freaks, Kennt jemand von euch das Forum? Jemand von den Freaks hat mir eine PN geschickt, dass ich mich da mal anmelden soll....Aber...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallöchen Freaks,

Kennt jemand von euch das Forum? Jemand von den Freaks hat mir eine PN geschickt, dass ich mich da mal anmelden soll....Aber das dieses Forum gefällt mir absolut nicht...Hab mich dort wieder gelöscht.

Hat es einen bestimmten Grund, wieso dort viele ''EX-FREAKS'' angemeldet sind?

Gruß
André


[edit]

keine Werbung für die leute bei mir im Forum!!!

[/edit]
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Spalter :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ähm, Cheffe hat grad keine Zeit, drum die für dich nichtsaussagende Antwort

es ist so, dass sich paar wenige ehemalige User dazu entschieden haben, unser Forum zu verlassen. Dies ist ja auch völlig ok

Was ich nicht ok finde, bzw was nicht von großem Charakter zeigt, ist, dass man danach, nachdem man dem Forum öffentlich den Rücken gekehrt hat, das Forum mit vielen weiteren Accounts schlecht zu machen, User bzw vor allem das Team zu beleidigen, oder andere User abzuwerben.

Jeder ist frei, sich unter den Tausenden Foren im www sich seins rauszusuchen, wo er sich wohlfühlt und sich SELBER eine eigene Meinung darüber zu bilden
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
ähm, Cheffe hat grad keine Zeit, drum die für dich nichtsaussagende Antwort

es ist so, dass sich paar wenige ehemalige User dazu entschieden haben, unser Forum zu verlassen. Dies ist ja auch völlig ok

Was ich nicht ok finde, bzw was nicht von großem Charakter zeigt, ist, dass man danach, nachdem man dem Forum öffentlich den Rücken gekehrt hat, das Forum mit vielen weiteren Accounts schlecht zu machen, User bzw vor allem das Team zu beleidigen, oder andere User abzuwerben.

Jeder ist frei, sich unter den Tausenden Foren im www sich seins rauszusuchen, wo er sich wohlfühlt und sich SELBER eine eigene Meinung darüber zu bilden
Klärt den André besser per pm auf,oder wollt Ihr noch mehr böses Blut?
Das ist bestimmt nicht der Sinn.

Jedem das seine und mir das meißte.:smilie_f::lol::lol:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ma im ernst,ich weiss nicht genau was zwischen besagten leuten vorgegangen ist,will ich auch nicht.!!! was ich weiss ist das es sogar mittlerweille mir auf den sack geht das hier nur gestänkert wird und sich tatsächlich 2accounts angelegt werden!!! nur um mal wieder für wirbel zu sorgen. als ich 10 jahre alt war habe ich 5mal am stück bei dem selben klingelmännchen gemacht weil mich seine reaktion erfreut hat,heute weiss ich ich finde mich mit einer reaktion oder situation ab un reise nicht in der zeit um wieder 10 jahre alt zu werden.


ps. hört endlich auf,vertragt euch und gut.wenn nicht lasst es und lasst uns damit in ruhe.danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Team Forum

Team Forum - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Oben