TecBike Auspuffhalter für 750 k8

Diskutiere TecBike Auspuffhalter für 750 k8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat jemand den TecBike Auspuffhalter , ich überlege diesen anstelle des Originalen anzubringen damit die hinteren Fußrasten verschwinden. Hat...
HeWe

HeWe

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
38
Ort
Engelskirchen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat jemand den TecBike Auspuffhalter , ich überlege diesen anstelle des Originalen anzubringen damit die hinteren Fußrasten verschwinden.
Hat jemand erfahrungen mit dem Teil (Optik, Passgenauigkeit, Verarbeitung) und evtl. bilder ?
Oder gibt es eine bessere alternative zu dem Teil ?
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Hab den Halter gehabt, war sehr zufrieden damit. Verarbeitung war sehr gut, gibt nix negatives zu sagen.

Hoffe man kann was erkennen.

 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hab den auch an mein bw 3/4 K8. Kein Problem.
 
Thema:

TecBike Auspuffhalter für 750 k8

TecBike Auspuffhalter für 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Oben