Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

Diskutiere Technische Daten GSX-R1000 K3,K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
R

Rhodiebert

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
33
Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die preislich in Frage kämen. aber ich finde leider nirgendwo die Daten der K3/K4 zur

  • Übersetzung der Gänge 1-6 sowie der Primär- und der Endübersetzung

Zur K1 und K2 stehen Alle Daten im Haynes SchrauberBuch von meiner GSX-R600 aber ich möchte nicht für jeden Jahrgang extra ein Buch kaufen. Hat die Daten zufällig Jemand vorliegen?
Bei Yamaha hab ich mit der Wayback Machine die Angaben noch auf deren alter Webseite finden können, aber Suzuki u. Honda haben diese Daten damals leider nicht mit aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

Technische Daten GSX-R1000 K3,K4 - Ähnliche Themen

  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Technische Daten aller Modelle

    Technische Daten aller Modelle: Für alle die diesen nützlichen Service noch nicht kennen... Bei Louis gibts eine "Bike-Datenbank" in der alle Motorradmodelle erfasst sind und...
  • Technische Daten gesucht

    Technische Daten gesucht: Zum Aufbau einer Datenbank br?uchte ich folgende Daten: Suzuki GSXR 600 Modellkennbuchstabe Motor Hubraum Verdichtung Leistung Drehmoment...
  • Technische Daten gesucht - Ähnliche Themen

  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

    SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Erste technische Schritte für den Track

    Erste technische Schritte für den Track: Hi, ich bin hier schon länger angemeldet, aber ich glaube wirklich, dass dies hier mein erster Post ist. Ich werde in diesem Jahr das erste Mal...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Technische Daten aller Modelle

    Technische Daten aller Modelle: Für alle die diesen nützlichen Service noch nicht kennen... Bei Louis gibts eine "Bike-Datenbank" in der alle Motorradmodelle erfasst sind und...
  • Technische Daten gesucht

    Technische Daten gesucht: Zum Aufbau einer Datenbank br?uchte ich folgende Daten: Suzuki GSXR 600 Modellkennbuchstabe Motor Hubraum Verdichtung Leistung Drehmoment...
  • Oben