Suche Teile Gsx R K1

Diskutiere Teile Gsx R K1 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche für meine blau weiße Gsx R k1 folgende Teile: Linke Seitenverkleidung Heckverkleidung Linker Ram Air Kanal Geweih Evtl.:[...
M

Myke

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
11
Ort
Königslutter
Motorrad
-
Hallo,

ich suche für meine blau weiße Gsx R k1 folgende Teile:

Linke Seitenverkleidung
Heckverkleidung
Linker Ram Air Kanal
Geweih

Evtl.:[
Soziusabdeckung
HUV

Bitte Angbot mit Preis und Zustand per PN.[/COLOR]

Gruß
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile Gsx R K1

Teile Gsx R K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Gsx r 750 wvbd bj 01 teile - Ähnliche Themen

  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

    Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile

    Suche SUCHE diverse GSX-R 600/750 K8 Teile: Suche folgende Teile: - Heck Blinker rechts inkl. Blinkerglas - rechtes Heck Seitenverkleidungsteil in weiss - rechtes Seitenverkleidungsteil...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

    Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Oben