Teile kompatibel? 750/Kilo K1-2

Diskutiere Teile kompatibel? 750/Kilo K1-2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Die Frage welche Teile wie wo ranpassen ist ja nicht die jüngste, ich finde aber die Antwort über Suche nicht und deshalb aus...
P

pumukill

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Hi Leute,

Die Frage welche Teile wie wo ranpassen ist ja nicht die jüngste, ich finde aber die Antwort über Suche nicht und deshalb aus gegebenem Anlass (Fronteinschlag) meine Frage nochmal in die Öffentlichkeit gestellt:

1. Passt das Geweih von ner Kilo K2 an ne 750 K1 ?

Und dann noch eine zweiteilige Frage:

2. Passen die Standrohre der Kilo K2 in die Gabelbrücken der 750?
2b. Wäre es möglich die Gabelbrücken mit Gabel komplett von der Kilo zu übernehmen und einfach nur die Felge umzusetzen? (Brauch man dann die Vorderachse der Kilo auch oder sind die baugleich?)

Wär nice wenn sich jemand findet der Infos hat.

Danke im Voraus

der Pumukill
 
S

Spatz

Gast
Pauschal wäre meine Antwort zu 1) und 2)+2b): passt

Wenn Deine Gabel der 750er verbogen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch die Gabelbrücke verzogen ist. Daher 2b) die bessere Variante.

Bzg. Teilekompatiblität: Alpha Sports - Suzuki Motorcycle Parts Catalog
Dort einfach die Nummern der Teile vergleichen. Für Dich interessant: Gabelbrücke (oben+unten) und Geweih.
Ggfs. noch die Achse, aber da bin ich mir recht sicher, dass das passt.
 
Thema:

Teile kompatibel? 750/Kilo K1-2

Teile kompatibel? 750/Kilo K1-2 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • GSXR 750/1000 K1 -> Welche Teile sind kompatibel ?

    GSXR 750/1000 K1 -> Welche Teile sind kompatibel ?: Hallo, hab eine GSXR 750 K1 angeboten bekommen und möchte ein paar Teile an meine GSXR 1000 K1 umbauen. Kann mir jemand sagen ob folgende Teile...
  • GSXR 750/1000 K1 -> Welche Teile sind kompatibel ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • GSXR 750/1000 K1 -> Welche Teile sind kompatibel ?

    GSXR 750/1000 K1 -> Welche Teile sind kompatibel ?: Hallo, hab eine GSXR 750 K1 angeboten bekommen und möchte ein paar Teile an meine GSXR 1000 K1 umbauen. Kann mir jemand sagen ob folgende Teile...
  • Oben