Telefonliste

Diskutiere Telefonliste im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Die Telefonliste ist online. Das sind nur die Daten die ich noch hatte, wer hinein oder raus m?chte, oder Datenver?nderungen w?nscht, schickt mir...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Die Telefonliste ist online.
Das sind nur die Daten die ich noch hatte, wer hinein oder raus m?chte, oder Datenver?nderungen w?nscht, schickt mir Bitte eine PM.
Das muss nicht ?ffentlich gemacht zu werden.
Der Thread mit der Liste ist absichtlich geschlossen, zum diskutieren k?nnen wir diesen hier nehmen.
Die Liste wird auch noch oben im Kopf auf Dauer verankert.

Die M?glichkeit um eine Excel-Tabelle zu downloaden, wird gleich noch gegeben.
Wenn ein anderes Format gew?nscht wird, zum Beispiel Word, sollte das hier ruhig ?u?ern.

Die Leute von D&W, die diese Liste f?r gut befunden haben, m?ssen mir ihre Daten zusenden.
Sollten andere Bereiche auch ein Interesse daran haben, k?nnen sie sich gerne an mich wenden,
werde sie gerne darin unterst?tzen.

Soweit, Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Nur noch ein kleiner Nachtrag.
Vielleicht solltet ihr nicht eure haupt eMail-Adresse angeben,
jeder hat ja heute die M?glichkeit eine kostenlose zu beantragen, damit ihr euch hinterher nicht ?ber ein Spamregen ?rgern m?sst.

Frank!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Der Bereich ist f?r G?ste nicht mehr einsehbar,braucht ihr also keine angst haben das die Handynummer etc.irgendwann bei google auftauchen ;)
 
Thema:

Telefonliste

Telefonliste - Ähnliche Themen

  • Telefonliste

    Telefonliste: In Absprache mit "Cheffe" habe ich mal eine Exceldatei mit einer Telefonliste erstellt. Das soll den Sinn und Zweck haben das man sich evtl...
  • Telefonliste - Ähnliche Themen

  • Telefonliste

    Telefonliste: In Absprache mit "Cheffe" habe ich mal eine Exceldatei mit einer Telefonliste erstellt. Das soll den Sinn und Zweck haben das man sich evtl...
  • Oben