TEN KATE und NEUKIRCHNER

Diskutiere TEN KATE und NEUKIRCHNER im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ich habe es mir schon fast gedacht das SUZUKI- ALSTARE und Neukirchner 2010 getrennte wege gehen:( Aber das er bei TEN KATE landet , damit habe...
O

OPPA

Gast
Ich habe es mir schon fast gedacht das SUZUKI- ALSTARE und Neukirchner 2010 getrennte wege gehen:(
Aber das er bei TEN KATE landet , damit habe Ich nicht gerechnet .Für Neukirchner mit sicherheit ein gutes Paket und wünsche Ihn alles Gute für 2010.
MOTO 2 hätte mich aber mehr gefreut...
 
Thema:

TEN KATE und NEUKIRCHNER

TEN KATE und NEUKIRCHNER - Ähnliche Themen

  • Zum X-ten LIMA/Regler lädt nicht! Ich weiß nicht mehr weiter :(

    Zum X-ten LIMA/Regler lädt nicht! Ich weiß nicht mehr weiter :(: Hey liebe Gemeinde, nachdem ich jetzt schon innerhalb 2 Jahren beim 3.ten Regler und bei der 3.ten Lima bin, weiss ich einfach nicht mehr weiter...
  • Ten ten...

    Ten ten...: schauts euch ma an ;) Klassiker: Japaner zählt bis 100
  • De Puniet kämpft in Malaysia um Top-Ten-Platzierung

    De Puniet kämpft in Malaysia um Top-Ten-Platzierung: Die MotoGP-Fahrer haben in Malaysia zum vorletzten Mal die Chance, WM-Punkte zu sammeln und Randy de Puniet will sich in den Top-Ten behaupten...
  • Ten Kate glaubt an Toseland: Können einen großen Schritt erwarten

    Ten Kate glaubt an Toseland: Können einen großen Schritt erwarten: Ronald Ten Kate ist überzeugt, dass James Toseland dieses Jahr in der MotoGP einen großen Schritt nach vorne macht. Weiterlesen...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus

    Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus: Die Ten Kate Mannschaft zeigt sich interessiert an der Moto2, hat man in der Supersport-WM mit 600ern doch bereits überzeugt. Weiterlesen...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus - Ähnliche Themen

  • Zum X-ten LIMA/Regler lädt nicht! Ich weiß nicht mehr weiter :(

    Zum X-ten LIMA/Regler lädt nicht! Ich weiß nicht mehr weiter :(: Hey liebe Gemeinde, nachdem ich jetzt schon innerhalb 2 Jahren beim 3.ten Regler und bei der 3.ten Lima bin, weiss ich einfach nicht mehr weiter...
  • Ten ten...

    Ten ten...: schauts euch ma an ;) Klassiker: Japaner zählt bis 100
  • De Puniet kämpft in Malaysia um Top-Ten-Platzierung

    De Puniet kämpft in Malaysia um Top-Ten-Platzierung: Die MotoGP-Fahrer haben in Malaysia zum vorletzten Mal die Chance, WM-Punkte zu sammeln und Randy de Puniet will sich in den Top-Ten behaupten...
  • Ten Kate glaubt an Toseland: Können einen großen Schritt erwarten

    Ten Kate glaubt an Toseland: Können einen großen Schritt erwarten: Ronald Ten Kate ist überzeugt, dass James Toseland dieses Jahr in der MotoGP einen großen Schritt nach vorne macht. Weiterlesen...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus

    Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus: Die Ten Kate Mannschaft zeigt sich interessiert an der Moto2, hat man in der Supersport-WM mit 600ern doch bereits überzeugt. Weiterlesen...
  • Oben