Termin beim Händler...

Diskutiere Termin beim Händler... im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; So, vor etwa 2 Wochen habe ich für gestern einen Termin bekommen! Ich lasse die Fussraste wechseln und gleichzeitig auch die Carbondeckel! da ich...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
So, vor etwa 2 Wochen habe ich für gestern einen Termin bekommen! Ich lasse die Fussraste wechseln und gleichzeitig auch die Carbondeckel!

da ich mir die Schrauben zerstört habe, und ich jetzt da nicht groß herumarbeiten möchte, da ich auch 2 linke Hände habe ging ich zum Händler!

Wenn ich auf gestern einen Termin hatte, dann kann ich ja auch erwarten das diese Arbeit auch an diesem Tag verrichtet wird oder nicht!?

Bis heute nichts gehört, dass ich das bike holen kann!

naja... :rolleyes:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
In solchen Angelegenheiten hilft manchmal ein GRIF(o) zum Telefon ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so hab ihn nun angerufen! naja er sagt die Rasten seien racing Rasten und die bei lightech haben mir gesagt, dass alles dabei ist und das alles auch geht! :D naja eigentlich nicht zum Lachen!
 
EYEZ-ONLY

EYEZ-ONLY

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
20
Ort
Büttelborn
Motorrad
GSX-R 1000 K8
für meine tausender inspektion habe ich auch vor 2 tagen einen termin bekommen.habe sie mittags abgegeben und abends wieder geholt.
der händler hat zu mir gesagt wenn der termin heute ist wird auch heute dran geschraubt.bei mir war das ne inspektion ,wie das bei anderen sachen ist weis ich net
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
davon würd ich auch überzeugt sein wenn der hobel abgegeben wird soll er dann sofort bearbeitet werden....
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo für mich wär das auch so! weil ich wartete zwei Wochen auf nen Termin und dann wird das wohl dann auch MEIN Termin sein! aber naja!
 
Thema:

Termin beim Händler...

Termin beim Händler... - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Simoncelli weiter mit Schmerzen: Verspätung beim Foto-Termin

    Simoncelli weiter mit Schmerzen: Verspätung beim Foto-Termin: Marco Simoncelli kam am Freitag mit Verspätung zum Gruppenfoto mit seinen 250cc-Kollegen. Weiterlesen...
  • Simoncelli weiter mit Schmerzen: Verspätung beim Foto-Termin - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Simoncelli weiter mit Schmerzen: Verspätung beim Foto-Termin

    Simoncelli weiter mit Schmerzen: Verspätung beim Foto-Termin: Marco Simoncelli kam am Freitag mit Verspätung zum Gruppenfoto mit seinen 250cc-Kollegen. Weiterlesen...
  • Oben