Testbericht TRW Racing Lucas Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Testbericht TRW Racing Lucas Brems- und Kupplungshebel im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Fahre jetzt seit ca 1000 km die TRW Racing Lucas Brems- und Kupplungshebel auf der gsxr 750 k8. Verarbeitung wie Optik läßt keine Wünsche offen...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fahre jetzt seit ca 1000 km die TRW Racing Lucas Brems- und Kupplungshebel auf der gsxr 750 k8.

Verarbeitung wie Optik läßt keine Wünsche offen. Leider gibts diese Hebel nur in begrenzten Farben.

Goldene Hebel mit schwarzen Verstellern, silberne Hebel mit roten Verstellen und schwarze Hebel mit roten Verstellern.



Diese Hebel haben eine 6-fache, kugelgelagerte Verstellmöglichkeit.
Die Hebel sind in zwei unterschiedlichen Längen zu erwerben:
street (Grifflänge:80mm) und racing (Grifflänge:50mm)
Ich hab mich für die kurzen entschieden :D leider sind die Hebel auch wenig teurer als like pazo, man muss mit 110 euro das Stück rechnen.

Die Montage ist wie auch bei anderen Herstellern plug&play, wie man so schön sagt. Man muss leider für den Kupplungshebel die buchse vom alten orginal Hebel verwenden. Meistens muss das Kupplungsseil nachgestellt werden, was auch kein Thema sein sollte.

Durch die kurzen Hebel, hat man nicht mehr das Problem sich die Finger zu klämmen. Je nach dem mit wievielen Fingern man den orginalen Hebel betätigt.

Es ist zwar noch nicht verabschiedet, aber die deutsche Bürokratie sieht vor, auch für diese Austauschhebel eine ABE bzw e-nummer einzuführen. Die trw lucas Hebel haben diese bereits.

näheres hier
 
Thema:

Testbericht TRW Racing Lucas Brems- und Kupplungshebel

Testbericht TRW Racing Lucas Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Testbericht Held Donington BOA - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Oben