Testtage für die Rookies gewünscht

Diskutiere Testtage für die Rookies gewünscht im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Auf mindestens sechs neue Gesichter darf man sich in der kommenden MotoGP-Saison freuen: Rookies sollen Testtage in Sepang bekommen weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Auf mindestens sechs neue Gesichter darf man sich in der kommenden MotoGP-Saison freuen: Rookies sollen Testtage in Sepang bekommen

weiterlesen...
 
Thema:

Testtage für die Rookies gewünscht

Testtage für die Rookies gewünscht - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage

    Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage: Hallo zusammen, ich war mit meinem Kollegen am Pfingstsamstag für einen Kurztrip zu den KTM-Testtagen im Hotel Schönauer Hof in Österreich. Mein...
  • Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • 3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden

    3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden: 3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden Der siebenfache Weltmeister Valentino Rossi zeigte seiner Konkurrenz, wo der Hammer...
  • 3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage

    Schönauer Hof in Österreich - KTM Testtage: Hallo zusammen, ich war mit meinem Kollegen am Pfingstsamstag für einen Kurztrip zu den KTM-Testtagen im Hotel Schönauer Hof in Österreich. Mein...
  • Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten Testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez

    Lorenzo führt am ersten testtag in Jerez: Der Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha) fuhr beim ersten Testtag in Jerez Bestzeit in 1. Weiterlesen...
  • 3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden

    3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden: 3. Testtag in Sepang: Rossi fand ?ber Nacht 1,7 Sekunden Der siebenfache Weltmeister Valentino Rossi zeigte seiner Konkurrenz, wo der Hammer...
  • Oben