Thank god....

Diskutiere Thank god.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ..its FRIDAY! Endlich das langherbeigesehnte Wochenende.:D :D :D Ich w?nsche Euch allen ein unfallfreies - keine Punkte in Flensburg - und...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
..its FRIDAY!

Endlich das langherbeigesehnte Wochenende.:D :D :D

Ich w?nsche Euch allen ein
unfallfreies - keine Punkte in Flensburg - und seit doch ein
bisschen nett zu den gr?nen Spargeln - Weekend :kiffer:

Cheerio
Speedgirl
 
J

JONNYDUCK

Gast
... das w?nsche ich Dir auch und dem Rest der "Bagage" :D :D !
Wobei das Weekend im SW Bereich eher unbest?ndig bleiben soll und man nicht wirklich vorausplanen kann :( ... mal schauen was Samstag & Sonntag so bringen werden !
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Naja, ich hoffe mal das es endlich mal aufh?rt zu Regnen, damit man dieses Weekend auch noch eine trockene Ausfahrt riskieren kann...:confused:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:eek: :eek: :eek: waaaaas, schon wieder freitag !!!!

mein urlaubsende r?ck in groooo?en schritten immer n?her , sorry :p?h, da kann ich mich nicht mitfreuen :p?h !!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
bebo schrieb:
Naja, ich hoffe mal das es endlich mal aufh?rt zu Regnen, damit man dieses Weekend auch noch eine trockene Ausfahrt riskieren kann...:confused:

WIE und vorallem WO regen???
Bei uns ist es immer noch stocktrocken :(
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also in der Region Thun hats heute nachmittag auch geregnet - doch gegen Abend schien schon wieder die Sonne


Ich hoff auch auf ein trockenes Weekend - wir sind auf einer zweit?gigen Biketour durch die Schweiz :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nen teil von euch seh ich ja morgen wieder, dem rest ein sch?nes we ! :)
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Also hier braut sich grad ein gigantisches Unwetter zusammen. Die Abk?hlung und der Regen tun Not. Ich hoffe nur dass es bis morgen Mittag wieder trocken ist. Freue mich einen Teil von Euch morgen kennen zu lernen.
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
@Speedgirl

Ja in Z?rich hat es auch von 16.00-17.00 geregnet... Ok als ich um halb 9 von der Arbeit nach Hause gefahren bin, war es auch trocken.

Morgen fahre ich mal ins F?rstentum Lichtenstein, hoffe das es trocken bleibt.

Sch?nes Weekend
 
Thema:

Thank god....

Thank god.... - Ähnliche Themen

  • God bless America

    God bless America: Einfach nur zum weglachen!!! http://m.youtube.com/watch?v=GEFj0Pngu_E Never to Old to Rock
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7

    GOD MODUS für VISTA und WIN7: Ein nützliches Tool um alles im Blick zu haben :D Hier entlang
  • Trial God

    Trial God: Bestimmt nich immer angemeldet... :nono: Julien Dupont Berlin Innenstadt - Ride the World - Great Video Trial-Action
  • MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo

    MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo: Euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • 25 Jahre Goede Motorsport

    25 Jahre Goede Motorsport: das lohnt sich.... http://www.goede-motorsport.de/ mit Fahrwerksservice!!!
  • 25 Jahre Goede Motorsport - Ähnliche Themen

  • God bless America

    God bless America: Einfach nur zum weglachen!!! http://m.youtube.com/watch?v=GEFj0Pngu_E Never to Old to Rock
  • GOD MODUS für VISTA und WIN7

    GOD MODUS für VISTA und WIN7: Ein nützliches Tool um alles im Blick zu haben :D Hier entlang
  • Trial God

    Trial God: Bestimmt nich immer angemeldet... :nono: Julien Dupont Berlin Innenstadt - Ride the World - Great Video Trial-Action
  • MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo

    MikeTR, God love the Gixxer, Mane, Drabo: Euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • 25 Jahre Goede Motorsport

    25 Jahre Goede Motorsport: das lohnt sich.... http://www.goede-motorsport.de/ mit Fahrwerksservice!!!
  • Oben