The one and only...Isle of Men

Diskutiere The one and only...Isle of Men im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber das Video hat so wenig Klicks, da übernehm ich das hier mal. Die Musik...
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber das Video hat so wenig Klicks, da übernehm ich das hier mal. Die Musik ist auch richtig geil...in Sachen TT ist das mein Lieblings-Video:

 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi nettes vid, aber leider nicht isle of man. einige bilder bzw videosequenzen sind zwar von der isle of man aber vieles sind von straßenrennen :) aber gut isses dennoch und nette mucke :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Tolles Video.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Na das sind doch mal echte, eisenbereifte Freaks...:bier:
 
Thema:

The one and only...Isle of Men

The one and only...Isle of Men - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Isle of men

    Isle of men: Servus leute. Weiß einer wann genau die Rennen statt finden dieses jahr ? Also an welchen Tagen? Habe schon gegooglet kam aber nichts genaues...
  • Isle of men - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Isle of men

    Isle of men: Servus leute. Weiß einer wann genau die Rennen statt finden dieses jahr ? Also an welchen Tagen? Habe schon gegooglet kam aber nichts genaues...
  • Oben