Thüringer Wald???

Diskutiere Thüringer Wald??? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust spontan mit auf ne kleine Ausfahrt in den Thüringer Wald mit zu kommen??? Samstag früh hin und Sonntag...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

hat jemand Zeit und Lust spontan mit auf ne kleine Ausfahrt in den Thüringer Wald mit zu kommen??? Samstag früh hin und Sonntag Abend wieder zu Hause. Übernachtung in Illmenau und ein bißchen feiern - ich sach nur Studentenstadt :D

Gruß,
Christian ( ElGato78 )

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:28 geschrieben, der vorherige um 20:00. ------------​

Also, ums kurz zu machen:

Wer sich spontan uns anschließen möchte. Samstag früh 9:30 Uhr an der Shell Tankstelle am Frankfurter Flughafen. Dort ist Abfahrt. Wer sich bei mir bis 8 Uhr morgen früh noch meldet per PN kann auch noch alternative "Einstiegsmöglichkeiten" in die Tour genannt bekommen. Sonntag früh geht es von Illmenau wieder zurück - geplante Abfahrt gegen 10. Oder ihre feiert mit uns am Samstag Abend ne Runde ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir fahren am sonntag wohl übern thüringerwald zurück. evtl sieht man sich ja :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Und auch den Hintern gewaschen bekommen??? @ Mr_Nice

Samstag war richtig geil! Ok, eine Umleitung nach der anderen und die eine oder andere Offroadeinlage, aber sehr schöne Strecken gefahren und sehr viel Spass gehabt.

Die Rückfahrt heute war halt ein wenig feucht. Schon in Oberhof fing es an zu regnen und dann Stück Autobahn aus dem Regen raus und noch über die Rhön und Vogelsberg zurück. Streckenweise hat es leicht geregnet, aber sonst war's ok. Die Strecken waren nicht so ganz erste Sahne, da ich mehr damit beschäftigt war zu schauen wo nix an Nass von oben kommt!

War aber trotzdem eine gute Idee ganz spontan weg zu fahren.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gut das ich gestern schon zurück bin :D

War mit einem Freund erst in Wernigerode im Harz und dann im Thüringer Wald. Das Hotel HKK in Wernigerode war allererste Sahne. Burn77 (Björn) aus dem Forum arbeitet dort. Hatte ihn durch Zufall in Dortmund auf der Messe kennengelernt.
Wollten eigentlich noch über den Thüringer Wald in den Bayrischen Wald, haben uns dann aber aufgrund der schlechten Wetterprognosen bereits Samstag Abend auf den Heimweg gemacht. Aber erst hieß es nochmal Kyffhäuser rauf runter rauf runter, Bratwurst essen, rauf runter rauf runter
Dann sind wir noch am Schleizer Dreieck vorbei gefahren. :eek::eek:

Sowas geiles habe ich noch nie gesehen. Ortsein und -ausfahrt bestehen aus Teilen der Rennstrecke und die Stadt Schleiz ist direkt an der Rennstrecke.

Der Wahnsinn in Tüten. Das muss man mal gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Danke für die Hotelempfehlung! Vielleicht sollten wir mal einen Thread starten, wo wir gute Hotels einstellen, sprich da wo wir gute Erfahrungen als Biker gemacht haben! In der Eifel gab es auch ein richtig geniales Hotel bzw. das war eher ne Pension und Freitags All-you-can-eat Spare Ribs. Wir hatten Halbpension gebucht und ham auch Ribs bekommen und als wir fragten, ob wir auch All-you-can-eat ham, musste sie den Chef fragen und kam dann zu uns und sagt: "Sie können das gerne auch haben, aber das würde dann 2,50 Euro Aufpreis kosten?! Wollen Sie das wirklich machen?" Man muss dazu sagen, dass das Zimmer mit Halbpension 37,50 Euro pro Person gekostet hat. Wir nur gegrinst und gesagt, dass wir drum bitten die 2,50 mit auf die Rechnung zu setzen :D Und ich kann Euch sagen, Rippchen waren das ... geil! Wäre das nicht so am Ende der Welt, dann wär ich da öfters!

Ich finde immer gut, wenn man Hinweise zu guten Hotels bekommt!
 
Thema:

Thüringer Wald???

Thüringer Wald??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo zusammen, ich bin Ramon, 33 und komme wie oben schon geschrieben aus Thüringen (nähe Bad Salzungen). Ich habe letztes Jahr meine...
  • ein Thüringer mit einer 750er K7

    ein Thüringer mit einer 750er K7: erst mal schöne Feiertage an alle mein Name ist Jürgen, bin fast 60 und hab meiner Frau und mir (für die Sonntagfrührunde :D) eine K7 gegönnt -...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Thüringer Wald

    Thüringer Wald: Hallo zusammen, ich mach mich morgen spontan mal in den Thüringer Wald auf (siehe auch...
  • Thüringer Wald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo zusammen, ich bin Ramon, 33 und komme wie oben schon geschrieben aus Thüringen (nähe Bad Salzungen). Ich habe letztes Jahr meine...
  • ein Thüringer mit einer 750er K7

    ein Thüringer mit einer 750er K7: erst mal schöne Feiertage an alle mein Name ist Jürgen, bin fast 60 und hab meiner Frau und mir (für die Sonntagfrührunde :D) eine K7 gegönnt -...
  • Tourguide für den Thüringer Wald gesucht

    Tourguide für den Thüringer Wald gesucht: Moin, ich möchte paar Runden im und um den Thüringer Wald drehen. Termin wird mit Glück 3-5 Tage zwischen dem 20.7. - 2.8. liegen. Wer bietet...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Thüringer Wald

    Thüringer Wald: Hallo zusammen, ich mach mich morgen spontan mal in den Thüringer Wald auf (siehe auch...
  • Oben