Tiefer BMW

Diskutiere Tiefer BMW im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Guckst du krasser tiefer BMW :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
scheint ein wenig platt zu sein der gute :D ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja tiefer geht glaub nimmer
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der ist wirklich tief. :D :D
Boooorrrr eh !!! :cool:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Der Eigent?mer wird sich sicherlich super gefreut haben. :D

Frank!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
der liegt jetzt wohl wirklich wie ein Brett auf der strasse :D
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ist ja cool der ist ja extremtief!!!

:D :D :D
 
M

MeisterJoda

Gast
jo das ist geil, hab ich mal als PPS bekommen...echt TIEF *lol*
 
C

customiXXer

Gast
Sagen wir mal so... scheint wirklich GOTT SEI DANK keiner drin gewesen zu sein ;-) Echt Krass...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
der wird mit sicherheit ein guten cw wert haben ;)^^
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
einmal dr?ber poliert und die karre sieht aus wie neu und hat im freundeskreis den geilsten CV wert:lol: :smilie_f:
 
Thema:

Tiefer BMW

Tiefer BMW - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Wie tief kann ich runter ?

    Wie tief kann ich runter ?: Aalso, da ich noch eher unerfahren bin hat sich mir heute die Frage gestellt wie tief ich eigentlich runter kann. Bzw. wie finde ich den Punkt...
  • Servus aus dem (nicht ganz so tiefen) Süden :)

    Servus aus dem (nicht ganz so tiefen) Süden :): Servus liebe Forenmitglieder und Gixxerfahrer, :) ich bin der Basti, und nachdem ich mich diese Woche endlich entscheiden hab können und bei einer...
  • Motorrad tiefer Legen

    Motorrad tiefer Legen: Hi Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich dem tiefer legen. Ich bin 19 und komme aus Dortmund. Ich bin nicht grad der größte (170cm) und komme...
  • GSXR-1000 K7 vorne tiefer legen

    GSXR-1000 K7 vorne tiefer legen: Hey Leute ist es viel Arbeit ne GSXR vorne tiefer zulegen? Wollte dieses für ein 1/4 Meile Event machen! Wie äussert sich so eine tieferlegen im...
  • GSXR-1000 K7 vorne tiefer legen - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Wie tief kann ich runter ?

    Wie tief kann ich runter ?: Aalso, da ich noch eher unerfahren bin hat sich mir heute die Frage gestellt wie tief ich eigentlich runter kann. Bzw. wie finde ich den Punkt...
  • Servus aus dem (nicht ganz so tiefen) Süden :)

    Servus aus dem (nicht ganz so tiefen) Süden :): Servus liebe Forenmitglieder und Gixxerfahrer, :) ich bin der Basti, und nachdem ich mich diese Woche endlich entscheiden hab können und bei einer...
  • Motorrad tiefer Legen

    Motorrad tiefer Legen: Hi Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich dem tiefer legen. Ich bin 19 und komme aus Dortmund. Ich bin nicht grad der größte (170cm) und komme...
  • GSXR-1000 K7 vorne tiefer legen

    GSXR-1000 K7 vorne tiefer legen: Hey Leute ist es viel Arbeit ne GSXR vorne tiefer zulegen? Wollte dieses für ein 1/4 Meile Event machen! Wie äussert sich so eine tieferlegen im...
  • Oben