Tja Leute das kann mal wieder eine lange Durststrecke werden ...

Diskutiere Tja Leute das kann mal wieder eine lange Durststrecke werden ... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; http://www.gmx.net/themen/nachrichten/wetter/86awm8y-wetter-schnee-kommenden-tagen-langer-winter-erwartet#.hero.Schnee%20bis%20ins%20Flachland.696.233
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hey Mann,

....amerikanischer Wetterdienst.....die haben bestimmt bei der NSA den Nikolaus abgehört......

Die Hoffnung stirbt zuletzt, man darf nur nicht aufgeben :4579:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Malt mal beide nicht den Teufel an die Wand :mad::wallbash:

Ein normaler Winter ist schon schrecklich in Bezug auf Moppedfahren.:eek:
 
T

themenstarter

Gast
harter Winter???, gabs früher doch nur und war normal..... denke wir haben Klimawandel???
sollte das dann nicht wärmer werden?
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
@themenstarter: nicht ganz, nur schlagen die Gezeiten mehr ins Extreme. Sprich heißer Sommer wird immer heißer, kalter Winter wird immer kälter ;)
 
T

themenstarter

Gast
Das ist das was sie uns erzählen........
aber was ist in wirklichkeit????
Lug und Betrug.......ich weiß das .... von der NSA
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?! Ne, Spaß beiseite und wieder back to topic: Finds ätzend, bring meine Susi doch grad wieder auf Vordermann um schön in der neuen Saison durch zu starten :(
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Ich seh schon, Männer sind DOCH Weicheier :kissass:

also ICH fahre morgen!!!!!
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich habe heute auch einen gesehen bei 2.5 Grad mit dem Mopped. Uuuuuuuuuuh, das wäre garnix für mich! Hoffentlich wird der Winter nicht so hart.
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe heute auch einen gesehen bei 2.5 Grad mit dem Mopped. Uuuuuuuuuuh, das wäre garnix für mich! Hoffentlich wird der Winter nicht so hart.
Ich fahre auch noch die ganze zeit.

Nur die finger sind immer schnell kalt, habe keine winterhandschuhe. :D
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Ich fahre auch noch die ganze zeit.

Nur die finger sind immer schnell kalt, habe keine winterhandschuhe. :D
Bin gestern auch gefahren und kann Dir nur beipflichten: EISEHÄNDE....aber der Rest ist überlebbar.
Klar, ist das kein Fahren wie bei besseren Temperaturen (Reifen werden nicht warm, kein Grip, darf man nie vergessen), aber trotzdem - es befriedigt ein klitzekleines bisschen :spiny:
 
E

Ex-User

Gast
Bin gestern auch gefahren und kann Dir nur beipflichten: EISEHÄNDE....aber der Rest ist überlebbar.
Klar, ist das kein Fahren wie bei besseren Temperaturen (Reifen werden nicht warm, kein Grip, darf man nie vergessen), aber trotzdem - es befriedigt ein klitzekleines bisschen :spiny:
Heute war aber wieder gut. ;)
 
Thema:

Tja Leute das kann mal wieder eine lange Durststrecke werden ...

Tja Leute das kann mal wieder eine lange Durststrecke werden ... - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Tja.. die Rapper :D

    Tja.. die Rapper :D: :D Cooler Typ: http://www.iced-out.biz/shop/Hip-Hop-Shop/ :D Habt ihr weitere Tipps??! LG Georg
  • Tja....

    Tja....: ...f?r manche M?nner ist das Leben halt hart :lol:
  • tja....

    tja....: bizzeli makab???r....
  • tja.... - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Tja.. die Rapper :D

    Tja.. die Rapper :D: :D Cooler Typ: http://www.iced-out.biz/shop/Hip-Hop-Shop/ :D Habt ihr weitere Tipps??! LG Georg
  • Tja....

    Tja....: ...f?r manche M?nner ist das Leben halt hart :lol:
  • tja....

    tja....: bizzeli makab???r....
  • Oben