Tödlicher T?ffunfall in Sundlauenen

Diskutiere Tödlicher T?ffunfall in Sundlauenen im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Der t?dliche T?ffunfall von Raphael Marti in Sundlauenen hat in der ganzen Schweiz Betroffenheit und Anteilnahme ausgel?st. Letzes Wochenende...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Der t?dliche T?ffunfall von Raphael Marti in Sundlauenen hat in der ganzen Schweiz Betroffenheit und Anteilnahme ausgel?st.

Letzes Wochenende fand nun die Gedenkfahrt statt. Mehr dazu hier

Auch ich m?chte an dieser Stelle meine Anteilnahme bekunden - und w?nsche der Frau wie der neugeborenen Tochter von Raphael viel Kraft und Zuversicht f?r die Zukunft!

Dass immer zuerst so etwas passieren muss, bis endlich etwas getan wird...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Unfallhergang h?rt sich ja gar nicht gut an.
Wenn das Motorrad 50 Meter in die Tiefe gefallen ist, dann ...

Aber lassen wir das es ist schon schlimm genug.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Das Motorrad blieb oben.... er leider nicht. M?ge seine Seele Frieden finden und seiner Frau und der neugeborenen Tochter w?nsche ich viel Kraft.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
mir zieht es immer den Magen zusammen..es ist schon hart...seine Frau und das Neugeborene...sie brauchen Kraft...ich w?nsche es Ihnen von Herzen...m?gen Sie an eine Zukunft glauben..
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der t?dliche T?ffunfall von Raphael Marti in Sundlauenen hat in der ganzen Schweiz Betroffenheit und Anteilnahme ausgel?st.

Letzes Wochenende fand nun die Gedenkfahrt statt. Mehr dazu hier

Auch ich m?chte an dieser Stelle meine Anteilnahme bekunden - und w?nsche der Frau wie der neugeborenen Tochter von Raphael viel Kraft und Zuversicht f?r die Zukunft!

Dass immer zuerst so etwas passieren muss, bis endlich etwas getan wird...
OH SHIT :eek: .... auch ich m?chte Anteilnahme bekunden !! ?brigens ein Grund mehr mir jetzt Gedanken ?ber meine Bikerzukunft zu machen :o
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sowas ist echt hart :eek: :o

einen menschen am tag vorher verloren, und am n?chsten tag kommt das kind zur welt. das is echt mal derbe.

viel kraft den angeh?rigen und freunden!
 
Thema:

Tödlicher T?ffunfall in Sundlauenen

Tödlicher T?ffunfall in Sundlauenen - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((

    Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((: https://de.motorsport.com/mefim/news/fim-endurance-anthony-delhalle-stirbt-nach-sturz-bei-test-in-nogaro-881024/
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • tödlicher unfall farai 87

    tödlicher unfall farai 87: leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :( - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((

    Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((: https://de.motorsport.com/mefim/news/fim-endurance-anthony-delhalle-stirbt-nach-sturz-bei-test-in-nogaro-881024/
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • tödlicher unfall farai 87

    tödlicher unfall farai 87: leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Oben