Tönungsspray

Diskutiere Tönungsspray im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hat schon mal jemand von euch Tönungsspray für Blinker oder Rückleuchte ausprobiert? Hat jemand eventuelle Bilder vom Ergebnis?:)
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen
Hat schon mal jemand von euch Tönungsspray für Blinker oder Rückleuchte ausprobiert?
Hat jemand eventuelle Bilder vom Ergebnis?:)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
An meinem alten Chevy hab ich das mal gemacht war ganz ok.Glaub aber das es ne Menge Ärger mit grün weiß gibt wennse s merken
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
An meinem alten Chevy hab ich das mal gemacht war ganz ok.Glaub aber das es ne Menge Ärger mit grün weiß gibt wennse s merken
dann werde ich wohl auch Probleme mit meiner Tönungsfolie bekommen! :D

aber wie ist das: also im Stand sieht man es schön, dass es blau ist aber während der Fahrt sieht es aus wie Xenon!

gibts da auch Probleme wenn ich das bike zum Beispiel in der Stadt stehen habe und die Bullen sehen das?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
dann werde ich wohl auch Probleme mit meiner Tönungsfolie bekommen! :D

aber wie ist das: also im Stand sieht man es schön, dass es blau ist aber während der Fahrt sieht es aus wie Xenon!

gibts da auch Probleme wenn ich das bike zum Beispiel in der Stadt stehen habe und die Bullen sehen das?

Hatte blaue Folie am Licht von meinem alte Corado und da hatte ich Glück die Polizei hat sich damit zufrieden gegeben das ich die Folie vor ihren augen entfernt habe ansonsten kann es aber richtig ärger geben
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Wenn es so ist, dann sind welche aus dem Zubehör mit e Prüfzeichen wohl sinnvoller.
Kann mir auch nicht vorstellen, das man es so sauber hinbekommt mit der Dose.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Bekommst es mit der Dose schon gut hin (mit etwas Übung) aaaber: Da das Spray auch dunkler ist kannst du in einer Kontrolle richtig in die Predoullie kommen. Wenn man sieht was bereits fertige Rückleuchten kosten (was oft nur Lasierte Original-Gebrauchtteile sind) im Vergleich zum Spray kommt man schon ins Grübeln.
Aber wenn ich in einer Stadt bzw. stärker "Kontrollierten" Gegend wohnen würde, rate ich dir davon ab. Gerade bei Folien ohne E oder Rückleuchten (die ja eigentlich Eintragungsfrei sind) ziehen sich die Grünkittel Teilweise ganz schön hoch! Muss halt jeder selbst Entscheiden was es einem im Vergleich zu eventuellen Konsequenzen Wert ist.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hatte blaue Folie am Licht von meinem alte Corado und da hatte ich Glück die Polizei hat sich damit zufrieden gegeben das ich die Folie vor ihren augen entfernt habe ansonsten kann es aber richtig ärger geben
zum Glück haben wir dumme Polizisten hier in Tirol und ich glaub das die generell in Österreich in Sachen Motorrad wenig durchblicken! :D

PS:
das ist das was ich will:

 
Thema:

Tönungsspray

Oben