Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

Diskutiere Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo freaks, bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten. Wer morgen selbiges Verlangen...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hallo freaks,

bin morgen um 11 Uhr am Cafe Hubraum und treffe mich dort mit Leuten die gerne Moped fahren möchten.
Wer morgen selbiges Verlangen verspürt und den Biggegrill mal antesten möchte, findet sich einfach auch
um 11 Uhr am Hubraum ein. Jeder ist gerne gesehen.

Gordy
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ab wann seit ihr an der bigge?? evtl. kommen we dann rüber
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ok..wir schauen einfach mal vorbei...13-14 uhr
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich werde um 11 am Hubi sein und Kaffee trinken. Mitfahren geht aber leider nicht.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
War alles recht kurzfristig und das Ende vom Lied war eine schöne
Alleintour durchs Sauerland bis zur Agger.
Schöne viele Kurven und bei der Familie in Kirspe noch
lecker Kaffee, Vanille und Straciatellaeis im Garten genossen. Für
die Bratwurst kam ich zu spät, der Grill war schon wieder eiskalt.
Egal, die genossenen Kilometer waren mehr als ein schöner Ausgleich.

Bis zum nächsten Mal
Schlendi
 
Thema:

Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum

Tour am 05.09.10 um 11 Uhr Hubraum - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr

    Heute ne Tour ab 13/14 uhr: Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden...
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Heute ne Tour ab 13/14 uhr

    Heute ne Tour ab 13/14 uhr: Moin moin zusammen wie schaut es aus, jemand interesse das man sich wo trifft und gemeinsam ne runde dreht??? Also Ernie und ich wollen auf jeden...
  • Oben