Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

Diskutiere Tour am 17.8.08 [Ostgixxer] im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen Schreck, wenn wir einfallen.. :D

Also, wie w?rs mit Th?ringen... ich denk da an die Strecke um Neustadt am Rennweg, kennt das wer?
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
bin zwar aus th?ringen aber da war ich auch noch nicht klar bin dabei
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
oh kostenlos ?bernachten ich bin dabei. inkl futter? bravissimo

warum eigentl immer kyffh?user? nach 5x fahren dort machts kein spa? mehr weil man dann schon zu 99,9% sagen kann das die gr?nen einen rausziehen u auf dummes gelaber u geldschneiderei hab ich kein bock, es gibt doch auch noch andere sch?ne strecken wieso ausgerechnet da wo man immer geld los wird?
mit nem legalen bike hast dort nix zu bef?rchten!;)mich haben sie auch schon raus geholt.papiere gecheckt,alktest gemacht-fertig!haben mir noch viel spa? gew?nscht und dann bin ich den ganzen tag hoch und runter...:)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich fahr doch net stundenlang dahin um ein bescheuerten alktest zu machen ?
andertalbstunde hinfahrt f?r 20min da rumgurken inkl kaffeestunde mit den gr?nen na jetzt gehts los da hab ich besseres zu tun. und quer liegen tut immer jemand dann machts schon wieder kein fun mehr wenn man rumschleichen muss
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
K?nnte so aussehen ist nur ein kleiner Ausschnitt aber immerhin. Stra?en super neu, Kurven k?nnen schnell gefahren werden usw.... :D

Mensch, dat war ja Neuhaus am Rennweg und nicht Neustadt.... :confused:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
habs von leipzig aus schon mal in 50-55min geschafft.:Dich stand keine 5min bei der rennleitung,der brachte den alktester sogar zu mir ans bike!:D und wegen 20min???ich bin mittag halb zw?lf dort und fahr gegen f?nf erst wieder heim.sonst lohnt der weg ja nich...:D du mu?t ja nicht dort fahren...;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
K?nnte so aussehen ist nur ein kleiner Ausschnitt aber immerhin. Stra?en super neu, Kurven k?nnen schnell gefahren werden usw.... :D

Mensch, dat war ja Neuhaus am Rennweg und nicht Neustadt.... :confused:
oh ja, sieht ja richtig kurvisch aus. Muss mal schauen wie die Anfahrt von mir aussieht! :confused:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Uiii das w?ren f?r mich ja schon 160km bis ich bei Punkt A bin :eek: Samstagabend och noch B-Dayparty.

Und wegen Kyff w?r alles legal hat brauch ja nix zubef?hrschten:D
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
geile strecke da k?nnten wir uns alle in gera treffen und fahren von hier aus nach saalfeld auch eine geile strecke schon zum heitzen
 
tkdtob

tkdtob

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
15
Ort
Zwickau
Motorrad
GSXR1000 K5 Yoshi
wenn ihr sagt das ist eine geile Strecke dann w?rde ich auch mitkommen! Gera treffen w?re f?r mich ein umweg, w?rde dann wenn ihr die B2 runter kommt euch an der Kreuzung B175 auf B2 treffen. Welcher Tag ist jetzt nun geplant Sa oder So? Hoffentlich wird das wetter gut!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wenn, dann Sonntag! Samstag muss ich arbeiten...
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
tag jungs w?rdet ihr ?ber gera fahren wollen?
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Th?ringen am Sonntag wird bei mir auch nicht. Will mal auf den Lausitzring. Speed Days - ist selten am Wo, und man kann mal paar Runden auf der Renne fahren.
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
das ist sch?n da werde ich mit euch mitfahren zeit und so k?nnen wir uns ja noch freiteg oder samstag ausmachen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Yepp.... Tel. ist ja in der Kontaktliste ;)
 
Thema:

Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

Tour am 17.8.08 [Ostgixxer] - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Oben