Tour durch die schöne Eifel

Diskutiere Tour durch die schöne Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
Wolf

Wolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
11
Ort
Bottrop
Motorrad
FZR 1000
Morgen,
ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen, komisch:gruebel:Aber ihr wisst es bestimmt, es ist grün.
Abfahrt ist morgen den 28.09.08 um 11.00 Uhr an der Grafenmühle in Bottrop. Wie fahren von da nach Düren und ab Düren übernimmt die Tour der Jens oder NinjaRaider. Da sie in der Eifel wohnen werden sie uns sehr schöne Strecken zeigen können. Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn ist 150 km/h da der Redchili sein Bike noch am einfahren ist er hat sich eine GSX R 1000 letzte Woche zugelegt. Also wer Interesse hat bitte eintragen, würde mich freuen wenn der ein oder andere lust von euch hätte. Wetter wird auch super:146::146::146:

-Wolf
-Redchili
-Breitner
-Dingo79
-Pimmel
-Hefnar
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
hört sich gut an schade das ich kein bike hab um mitzufahren -.-...weil 150k/mh fast top speed ^^ und maschien unruhig...un dnur 90-100km reichweite -.-

naja vlt. bekomm ich ja iwo n bike her ;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Ich wuerde gerne mitfahren..aber mein bike ist schrott..... :(
 
Wolf

Wolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
11
Ort
Bottrop
Motorrad
FZR 1000
Schade
Falls sich doch noch jemand entschließen sollte mit zu kommen, wir treffen und um 10.30 an der Westfalia Tankstelle direkt neben Toom an der Horsterstraße in Bottrop und starten um 11.00 Uhr. Da ist auch Ostermann.
 
E

Ex-User

Gast
Wo fahrt ihr denn her, wenn ihr von Bottrop aus zur Eifel fahrt? :)
 
Wolf

Wolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
11
Ort
Bottrop
Motorrad
FZR 1000
Letzten Sonntag sind wir über die 42 und ein größen Teil über die 3 und die 61 und zum schluß über die 4 noch ein Stückchen bis Düren und ab da übernimmt der Jens da er in der Eifel wohnt und sehr gute Strecken kennt und hat uns von das zue NS gebracht genau weiß ich es nicht mehr da ich nach Navi gefahren bin bis Düren.
 
C

ChrisMg

Pocketbiker
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
2
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR-750 K7
Hallo Wolf.
Na das war ja wohl nicht mit Treffen.:confused:
Seit ihr jetzt gefahren? Und wo habt ihr euch getroffen?
Gruß Chris
 
C

ChrisMg

Pocketbiker
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
2
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR-750 K7
:(
Komisch.Ich hatte dir doch morgens eine sms geschickt!
Und war dann um 13.00 an der Ersten tanke wenn man von der A4 in düren
abfährt.
Links ist die Shell und rechts die Aral.
Und an der Nächsten in Düren (BFT) tanke war auch keiner.:(
Aber schöne Fotos habt ihr gemacht.:D
Schade das wir nicht mit waren.
Beim Nächsten mal bestimmt.:o
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
hehe hab euch dort gesehen bin par mal hoch und runter bei den Applauskurven! Übrigens unteres Bild links die Rote Kiste is der Gileraman der Fegt die Gurke durch die Kurve wie noch wat^^
 
Wolf

Wolf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
11
Ort
Bottrop
Motorrad
FZR 1000
@Maggus:
hast recht der ist durch die Kurve geknallt als wenn ihn Belzebub persöhnlich verfolgt.

Aber wenn es das Wetter noch mal zuläßt müssen wir die Tour wiederholen dann kommen aber welche mit hoffe ich. Lohnt sich aber nur wenn das Wetter schön ist. Freu mich jetzt schon, wenn nicht dann nächstes JAhr, bin öfters in der Eifel, finde ich besser wie Sauerland und mit der Rennleitung ist es auch nicht so schlimm wie manche immer erzählen, man muß nur etwas die Augen aufhalten.
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
@Maggus:
hast recht der ist durch die Kurve geknallt als wenn ihn Belzebub persöhnlich verfolgt.
Das Lustige drann is der hat erst 5 Monate den Führerschein ^^


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

@ Paninaro nicht beleidigent werden ^^ :D
 
Thema:

Tour durch die schöne Eifel

Tour durch die schöne Eifel - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben