Tour durch halb Deutschland ab BS

Diskutiere Tour durch halb Deutschland ab BS im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich hab vom 25.8 - 5.9.14 Urlaub und wollte in dem Zeitraum mal ne 2-3 tägige Tour machen. Je nachdem wie das Wetter passt...
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,

ich hab vom 25.8 - 5.9.14 Urlaub und wollte in dem Zeitraum mal ne 2-3 tägige Tour machen. Je nachdem wie das Wetter passt.

https://goo.gl/maps/nCyYh

Da es meine erste größere Tour wird, wollte ich mal fragen ob ich mit der Streckenführung ganz gut liege, oder ob es in manchen Regionen vlt bessere Strecken gibt. Im Harz werde ich wohl ne andere Strecke fahren, nur google maps lässt mich die Route nicht mehr verschieben :mad:

Wegen Übernachten werde ich mir noch was raussuchen oder vlt kann mir wer gute Schlafmöglichkeiten nennen, was natürlich top wäre.

Wer die Tour oder nur ein Teilstück fahren möchte, kann sich ja gerne anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Aus irgendeinem Grund wird die Route wohl falsch angezeigt. Über Autobahn wollte ich eig nicht fahren. Muss ich wohl nochmal überarbeiten
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Kommst leider überhaupt nicht bei mir vorbei Mainz, ansonsten hätte ich mich gerne angeschlossen :)
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Liegen auf der Strecke irgendwelche bekannte Biker Treffpunkte/Bikerhotels?

Falls nicht, bin ich da flexibel und ändere da noch was.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Geb mal bescheid wenn der genaue Termin steht. Hab in der letzen August-Woche auch noch Urlaub und Freundin ist arbeiten.

Ecke "Schmallenberg" ist fast mein Revier, wenn du Bock hast drehen wir in der Umgebung ne Runde ;)

Bei Interesse einfach PN
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieht cool aus :) Das will ich auch unbedingt mal machen.

Willst du durch Bad Hersfeld durch fahren? Ich find´s jetzt nicht soooo spektakulär.
Vielleicht könntest du ne Strecke über´s Knüllköpfchen oder vielleicht noch den Eisenberg suchen.
So ganz genau kann ich dir die Strecke leider jetzt auch nicht sagen, denn mein Freund ist vorgefahren und kennt sich da besser aus, aber am Knüllköpfchen vorbei war es super schön zu fahren :)

Kann man sich die Tour irgendwie speichern? Dann würd ich mir die mal als Idee klauen ;)
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Tour war erstmal nur so grob hingekritzelt. Ein paar Änderungen werd ich noch machen, wie z.B. nicht durch Städte gurken.

Klar kann man sich die Karte speichern. Hab's grad aber nicht im Kopf wie es nochmal funzt. Einfach mal die Hilfe von motoplaner aufrufen.
 
Thema:

Tour durch halb Deutschland ab BS

Tour durch halb Deutschland ab BS - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben