Tour gesucht

Diskutiere Tour gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; die supermoto fahrt koennen wir gerne wiederholen. der tag war richtig gut. @bandit was machen die beine? magnesium nicht vergessen. tour stelle...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
alsooo, ich hab mit Totoro, Bandit und noch Zweien eine nette Tour durchs Bergische gemacht. War nett mal wieder neue Leute kennengelernt zu haben.

lg
die supermoto fahrt koennen wir gerne wiederholen. der tag war richtig gut.

@bandit
was machen die beine? magnesium nicht vergessen.
tour stelle ich dir zusammen. :)
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
@totoro

ist wieder ok, fühlt sich jetzt an wie ein muskelkater, -magnesium ist ab heute an board.

schönen tag
 
Thema:

Tour gesucht

Tour gesucht - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen

    Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen: Grüßt euch Freaks! Mitte August plane ich mit meinem Bruder eine 3 Tage lange Tour in die Gegend um die deutschen Alpen. Hierfür suchen wir noch...
  • Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014

    Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...
  • IOM TT - 2013 - Tour gesucht

    IOM TT - 2013 - Tour gesucht: Hey ho Leute Ich weiß nicht ob ich hier im Thread bereich richtig bin aber hab nichts besseres gefunden. Es geht um folgendes. Ich möchte mit...
  • Tour Münsterland=>Koblenz=>Karlsruhe + retour - Tipps gesucht (Gepäck? Route?)

    Tour Münsterland=>Koblenz=>Karlsruhe + retour - Tipps gesucht (Gepäck? Route?): Hi, ich möchte, wenn die Wettervorhersagen gut werden, nächste Woche Bekannte in der Nähe von Koblenz und in Karlsruhe besuchen. Hin- und Rückweg...
  • Tour Münsterland=>Koblenz=>Karlsruhe + retour - Tipps gesucht (Gepäck? Route?) - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen

    Tipps gesucht! - Tour in die deutschen Alpen: Grüßt euch Freaks! Mitte August plane ich mit meinem Bruder eine 3 Tage lange Tour in die Gegend um die deutschen Alpen. Hierfür suchen wir noch...
  • Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014

    Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...
  • IOM TT - 2013 - Tour gesucht

    IOM TT - 2013 - Tour gesucht: Hey ho Leute Ich weiß nicht ob ich hier im Thread bereich richtig bin aber hab nichts besseres gefunden. Es geht um folgendes. Ich möchte mit...
  • Tour Münsterland=>Koblenz=>Karlsruhe + retour - Tipps gesucht (Gepäck? Route?)

    Tour Münsterland=>Koblenz=>Karlsruhe + retour - Tipps gesucht (Gepäck? Route?): Hi, ich möchte, wenn die Wettervorhersagen gut werden, nächste Woche Bekannte in der Nähe von Koblenz und in Karlsruhe besuchen. Hin- und Rückweg...
  • Oben