Tour in den Sp?tsommer 2006

Diskutiere Tour in den Sp?tsommer 2006 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Freaks, zum einen melden wir (Jonnyduck, ultimatefighter & Bj?rn) uns wohlerhalten zur?ck zum anderen schildere ich wieder in ein paar...
J

JONNYDUCK

Gast
Moin Freaks,

zum einen melden wir (Jonnyduck, ultimatefighter & Bj?rn) uns wohlerhalten zur?ck zum anderen schildere ich wieder in ein paar S?tzen unsere Tour an die Nordschleife zu Totoro, Danny + Sozia und KiloGixxerK5 !!! :)

Etwas versp?tet hie? es um 9.30 h mit gef?llten Tanks "start your engine" und wir starteten von Bad D?rkheim aus in den Pf?lzer Wald nach Hochspeyer, wo wir nach einer kleinen Aufw?rmrunde f?r Mensch & Maschine einen Stop einlegten um ein kleines Fr?hst?ck einzunehmen.
Mit dem Gedanken schon etwas in Verzug zu sein donnerten wir anschlie?end ?ber Enkenbach-Alsenborn und so mancher Knieschleifer mu?te in den fr?hen Morgenstunden schon dran glauben :D .... weiter Richtung Winnweiler ?ber Rockenhausen.
Wie der Name des Ortes schon sgat, rockte es in den folgenden Kurven m?chtig und der Funfaktor stieg mit jeder Minute und der aufgehenden Sonne. Wir durchquerten D?rfer von denen nie ein Mensch je geh?rt hat und weckten mit unserem Get?se so manchen der meinte das er Samstag morgen in Ruhe ausschlafen k?nnte :smilie_f: :smilie_f:
Richtung Bad Kreuznach fliegend, folgten wir der Beschilderung Bingen wo wir nach ca. 200 km den ersten Stop machten um unseren Baby?s mit lecker Benzin zu versorgen, aber auch ich mich zum erstenmal entleeren konnte :cool: .... die nette Dame der ARAL konnte mir dann auch weiterhelfen bez?glich unseres Tourverlaufs, denn leider hatte wir uns ein wenig verfahren *ups* :)
Auf der richtigen F?hrte ging es dann weiter Richtung Rheinb?llen durch das serpentienenreiche Boppard-Tal .... Jungs, es war so geil ... in jeder Kurve mu?ten unsere Knieschleifer dran glauben und Ersatz hatten wir nicht dabei :lol: . Von nunan ging es entlang des Moseltals durch traumhafte St?dtchen und hohe Weinberge .... Richtung Koblenz und weil wir die sch?ne Strecke Cochem -> Mayen vergessen hatten mitzunehmen fuhren wir entgegengesetzt der Zielrichtung nochmal ins sch?ne Cochem und von dort Richtung Mayen, auch da lies es sich z?gig fahren und wir kamen weit ausserhalb unseres Zeitplans in Mayen an.
So langsam schrieen die Verfolger Ultimatfighter und Bj?rn nach einer Mittagspause, die wir dann 25 km vom Etappenziel entfernt einlegten und uns beim Italiener g?nnten. *hmmmlecker*
Mittlerweile machte sich die Elite des Westen einige Sorgen, denn der verabredete Zeitpunk war bereits um 2 Stunden ?berzogen ...... aber durch die schnellen Passagen rund um den N?rburgring konnten wir dann doch noch Gas geben um die Kilogixxerfraktion anzutreffen :cool: :cool: :cool:

Dank des Wartens konnten wir doch noch f?r ca. eine 1/2 Stunde Benzingespr?che austauschen, um dann schon zur relativ sp?ten Stunde die Heimreise anzutreten. Diesmal mit der richtigen Orientierung im Gep?ck gings nach Mayen zur?ck durchs sch?ne Tal nach Cochem wo wir es abermals krachen liesen und die letzten Millimeter unseres Profils runterradierten.
Pitstop in Cochem zum Photoshooting und Tanken, entlang der Mosel ... um aber nicht die gleiche Route einzuschlagen, f?hrte ich die Truppe nach Kastellaun ?ber Berg & Tal nach Simmern, wo wir uns auf die Autobahn Richtung Rheinb?llen bewegten um dort auf die A61 zu fahren .... dort gaben wir uns auf den letzten Kilometeren einige Vollgaspassagen jenseits der 250 km/h Marke was dann wirklich die allerletzten Profilreserven vernichtete .... es ist schon GEIL zu wissen, das man mit ?ner Kilogixxe auf der BAB "The King of the Road" ist und so vers?gten wir alles was uns in die Quere kam.
Mit ein paar Wheelies zum Abschluss verabschiedeten wir uns voneinander und fuhren der Abendsonne entgegen Richtung "Home, sweet home" !

Unversehrt haben wir die Tour gestartet und auch beendet, es war ein MEGAGEILER TAG ... MIT MEGAGEILEN LEUTEN !!! :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das h?rt sich ja mal nach spa? spa? und noch mal spa? an. du l?sst es zum ende des jahrs aber noch mal richtig krachen:cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey, genau, n?chstes mal sagste bescheid;)
Ausserdem was soll dass denn? Hier einen vom Knieschleifen erz?hlen, ihr wollt doch nicht noch schneller wie wir letzten Sa. unterwegs gewesen sein??

Edit: Wenn ich mich recht entsinne, ich glaub, du hattest sogar was gesagt, aber ich bin mir nimmer sicher... So f?ngts an, jetzt krieg ich noch Alzheimer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nett nett, wart ihr auch auf der Nordschleife??? :confused: Oder habt ihr nur dort Pause gemacht???

Sonst scheint ihr ja viel Spa? gehabt zuhaben!!! :D :D :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@ slowly,

die nordschleife war wegen eines oldtimer events
das ganze wochenende geschlossen. :(
gruss
michael
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mittlerweile machte sich die Elite des Westen einige Sorgen,


N???????????????????????? jonny, machten wir uns nicht, denn wir waren ja nicht verabredet. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sch?ner bericht den du da verfasst hast.
 
Thema:

Tour in den Sp?tsommer 2006

Tour in den Sp?tsommer 2006 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben