Tour morgen am 7.4.

Diskutiere Tour morgen am 7.4. im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich weiß, bin bissle spät dran mit fragen, aber hat irgendwer so rund um Stuttgart oder auch bissle weiter Lust auf ne Tour morgen ? Hab den...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich weiß, bin bissle spät dran mit fragen, aber hat irgendwer so rund um Stuttgart oder auch bissle weiter Lust auf ne Tour morgen ?
Hab den ganzen Tag frei und es soll ja super Wetter werden. :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wünsch dir viel Spaß morgen, is auch irgendwie ein Unding, dass Mittwochs bei Sonnenschein viele arbeiten müssen.. ;) :D
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
:) Lust schon....aber leider keine Freizeit!

Arbeit macht frei....-frei von Freizeit!:lol:

Viel Spaß!;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Argh, verdammt, da ist endlich mal geiles Wetter wenn ich Kurzarbeit habe, die ich sinnvoll nutzen möchte um schöne neue Strecken kennen zu lernen, und dann hat niemand ausser mir frei an den man sich dranhängen könnte ? :eek:

Naja, such ich halt allein die tollen neuen Strecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Ich bitte um Benachrichtigung wenn was gutes gefunden hast :D
 
B

BADUW9

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
5
Ort
Lichtental
ich würd ja gerne mit Dir fahren, aber leider hab ich meine Gixxe am Karfreitag in AdR ins Grün geschmissen ;-)
Shit happens - viel Spaß :-)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn DAS nicht spontan ist weiß ich auch nicht :lol:

sorry simone, gehöre auch zum arbeitenden volk und hab heut den tüv an der backe...


bleibt mir nur noch dir viel erfolg bei deiner suche zu wünschen, vielleicht findest ne schöne strecke die man dann im sommer mal in angriff nehmen kann :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Aaaalso... hab ein paar schöne Strecken gefunden, ob ich die jemals wieder finden werde ist fraglich :rolleyes::D

mal ganz grob, erstmal gings gut 1 1/2 Std. kreuz und quer durchs Remstal, den ein oder anderen Anhaltspunkt kennen die Ortskundigen sicherlich, wie z.B. die schönen Kurven von Weinstadt-Schnait nach Manolzweiler hoch :D

vom Remstal aus gings bissle auf die vordere Alb (is des glaub...), Kirchheim/Teck, Bad Boll, Gammelshausen, Gruibingen, Heiningen, Schlat, Süßen, Donzdorf, keine Ahnung wo ich dann war, was mir sehr in Erinnerung geblieben ist war auf einmal der Schnee !!!! :eek: auf der Strasse, wo ich mir dann mal schön des Moped eingesaut hab, mich aber gott sei Dank ned auf die Nase gelegt hab...
weiter gings über Bartholomä, Heubach, Essingen und Abtsgmünd Richtung Gaildorf (B19, meine absolute Lieblingsstrecke !!! :D), dann nach Schwäbisch Hall, von dort aus zur Löwensteiner Platte über die B39 und von der Platte wieder heim ins schöne Weissacher Tal, auch bissle im Zick-Zack ;)

Insgesamt wars ne Tour von 380km, für die ich gemütliche 7 Stunden gebraucht hab :D

paar Bildle hab ich natürlich auch geschossen :D
 

Anhänge

Thema:

Tour morgen am 7.4.

Tour morgen am 7.4. - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Morgen kleine Tour ins Bergische - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.

    Morgen eine kleine Tour durch Sauerland.: Wollte Morgen mit meiner Frau ein wenig spazieren fahren im Sauerland, noch welche von euch unterwegs...!
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Oben