Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

Diskutiere Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,
fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm mein Kühler macht schon wieder faxen ... weiss net ob ich es wagen soll ^^
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kaugummi drauf und go :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja er läuft tatsächlich nur leicht aus .. aber wenn ich es unterwegs net checke und die Wasserpumpe läuft leer, dann ists vorbei :P
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kein Stress, kümmer Dich erst mal um Deinen Kühler ;)
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Bin dabei, sofern es nicht um 8.00 Uhr losgeht. Ein paar Stunden wollte ich schon schlafen...
Ab frühen Mittag bin ich zu allen Schandtaten bereit. Bergisches wäre mir lieb, aber Eifel ist auch okay...
Nur auf Vorfahren habe ich keine Lust mehr :rolleyes:


Tante Edit:
Bin nu wach...bin nachher (11.00 oder kurz nach) mal in Altenberg. Da stehen ja dann genug rum...
Entscheide dann vorort ob Bummeln oder Flitzen - das Angebot ist ja reichlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn ihr mir sagt wann es los geht, bin ich vllt sogar dabei :)
 
Thema:

Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel - Ähnliche Themen

  • Touren in NRW ab Oberhausen

    Touren in NRW ab Oberhausen: Moin Moin Leute, Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer-...
  • mon. 28.05 tour bergische

    mon. 28.05 tour bergische: am montag wollte ich die bigge und sorpe besuchen. abfahrt 10 uhr auf dem parkplatz (kiosk busshaltestelle) altenberger dom. die tour ist um die...
  • 17.04. tour bergisches - sayental

    17.04. tour bergisches - sayental: am sonntag den 17.04. wollte ich mal eine neue tour ausprobieren. dem navi sei dank. :D ich hoffe es funktioniert auch. :confused: die tour...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....

    Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....: ....nachmittag. Beaster kommt ja morgen zu Besuch und möchte gerne ein paar Kurven mitnehmen. Dafür werde ich ihn morgen so ab ca. 15 Uhr durchs...
  • Bergische Tour mit Beaster am Freitag .... - Ähnliche Themen

  • Touren in NRW ab Oberhausen

    Touren in NRW ab Oberhausen: Moin Moin Leute, Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer-...
  • mon. 28.05 tour bergische

    mon. 28.05 tour bergische: am montag wollte ich die bigge und sorpe besuchen. abfahrt 10 uhr auf dem parkplatz (kiosk busshaltestelle) altenberger dom. die tour ist um die...
  • 17.04. tour bergisches - sayental

    17.04. tour bergisches - sayental: am sonntag den 17.04. wollte ich mal eine neue tour ausprobieren. dem navi sei dank. :D ich hoffe es funktioniert auch. :confused: die tour...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....

    Bergische Tour mit Beaster am Freitag ....: ....nachmittag. Beaster kommt ja morgen zu Besuch und möchte gerne ein paar Kurven mitnehmen. Dafür werde ich ihn morgen so ab ca. 15 Uhr durchs...
  • Oben