Touren in NRW ab Oberhausen

Diskutiere Touren in NRW ab Oberhausen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin Leute, Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer-...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin Leute,

Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer- leider keine Ahnung von den schönen Strecken in NRW habe, wollte ich euch um Rat bitten.

Also Altenberg, Odenthal soll ja recht bekannt sein unter den Biker, da wollte ich auf jeden Fall mal hin und ins Bergische Land, da ich dort ehe ne Freundin in Waldbröl besuchen wollte, werde ich dahin auch einen Abstecher machen.

Könnt ihr mir dazu gute Routen nennen oder sonstige schöne Strecken, die ich noch abfahren sollte? Wollte die Strecken jetzt schon mal zu Hause per Routenplaner erstellen und mir dann nur noch aufs Navi ziehen.


Bin über ein paar Streckenvorschläge sehr dankbar;)

MfG Don Colorado
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Moin Moin Leute,

Da ich nächste Woche in den Ruhrpott fahre und dort ne Woche lang die Familia besuche und als ehemals Lübecker -jetzt Bremer- leider keine Ahnung von den schönen Strecken in NRW habe, wollte ich euch um Rat bitten.

Also Altenberg, Odenthal soll ja recht bekannt sein unter den Biker, da wollte ich auf jeden Fall mal hin und ins Bergische Land, da ich dort ehe ne Freundin in Waldbröl besuchen wollte, werde ich dahin auch einen Abstecher machen.

Könnt ihr mir dazu gute Routen nennen oder sonstige schöne Strecken, die ich noch abfahren sollte? Wollte die Strecken jetzt schon mal zu Hause per Routenplaner erstellen und mir dann nur noch aufs Navi ziehen.


Bin über ein paar Streckenvorschläge sehr dankbar;)

MfG Don Colorado

Hi

bin da alle 2 Wochen, da gibts eigentlich überall schöne Landstrassen.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leute, wollte kein neues Thema erstellen.
Ist am Sonntag irgendwer im Raum OB, Ruhrgebiet unterwegs, würde mich dann gerne anschliessen.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gib als wegpunkte folgendes ins Navi ein:

Kohlfurther str. , Solingen (cafe hubraum)
Wolfsschlade, Lindlahr (achtung - am wochenende ist die k19 gesperrt für moped fahrer)
Zeitstr, kaltenbach
Bröhlstr, ruppichteroth
Ingersau
Müschmühle
Eitorf
Windeck
Waldbröhl


Ist eine schöne runde

Kann zur Not auch ein Screenshot von Google maps hochladen

Und @lucky: dafür haben wir den thread für spontane fahrten ;)
 
Thema:

Touren in NRW ab Oberhausen

Touren in NRW ab Oberhausen - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ? - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Jemand morgen auf Tour in NRW ?

    Jemand morgen auf Tour in NRW ?: Hallo zusammen . Kann ich mich morgen bei einer Normalo Tour anschließen ? Bin kein Profi Racer - also keine Krawall Tour :nono:
  • Oben