Tourenplaner Motorrad

Diskutiere Tourenplaner Motorrad im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Ich hab mir mal nen Motorradtourenplaner bei louis gekauft. Im moment im Angebot für 19,95 € anstatt 39,95 €. Ich kann bis jetzt nur sagen, das...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab mir mal nen Motorradtourenplaner bei louis gekauft. Im moment im Angebot für 19,95 € anstatt 39,95 €.

Ich kann bis jetzt nur sagen, das Teil ist sein Geld wert! Leichte Bedienung und man kann ohne große Umstände die geplanten touren direkt aufs Navi, in meinem Fall das TomTom Rider 2, überspielen.

Inbegriffen sind viele vorgeplante Touren in Deutschland und Umgebenden EU-Länder. Selbst POI's sind viele vorhanden, die man ebenfalls einfach überträgt.

Wenn man beispielsweise keine der Vorlagen nutzen möchte, kann man seinen Startpunkt wählen und von da aus eine Rundtour planen. Man gibt die zu fahrenden Kilometer an und das Gebiet, in welchem man fahren möchte. Inwieweit die Touren was taugen, werde ich berichten sobald es endlich wieder auf die Straße geht.
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann mich da voll und ganz anschließen!

Nutze den auch schon seit mitte letzten jahres :D

Auf jeden fall sehr empfehlenswert!

Gruß Yoschi
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
habe den motorradtourenplaner 2006/2007
gibts bei dem 2008/2009 auch noch die kleinen häußchen auf der karte, wo hotels etc angezeigt werden??
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
habe den motorradtourenplaner 2006/2007
gibts bei dem 2008/2009 auch noch die kleinen häußchen auf der karte, wo hotels etc angezeigt werden??
das meint ich mit den POI's hotels, tankstellen fastfootketten etc....
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Also die Software sucht für dich geile Strecken in deiner Umgebung/ganz deutschland und paar EU Länder?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also die Software sucht für dich geile Strecken in deiner Umgebung/ganz deutschland und paar EU Länder?
so siehts aus, aber ob das geile strecken sind, werde ich erst sagen können, wenn das wetter endlich mal mitspielt
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Arbeitet das Teil denn mit iGO8 zusammen? Wenn ja wäre es eine nette Idee das mal auszuprobieren :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so, da ich das produkt nun eingehend getestet habe, kann ich nur weiterhin sagen, dass die software sein geld wert ist. gut mancheroutpunkte musste man abfahren und dann direkt wieder umdrehen, aber das hielt sich im rahmen.
 
Thema:

Tourenplaner Motorrad

Tourenplaner Motorrad - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Tourenplaner

    Tourenplaner: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen Tourenplane bei deinen ich mir meine Route eingeben kann und er mir die Wegbeschreibung ausdruckt...
  • Tourenplaner - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Tourenplaner

    Tourenplaner: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen Tourenplane bei deinen ich mir meine Route eingeben kann und er mir die Wegbeschreibung ausdruckt...
  • Oben