Tr?st-Runde?

Diskutiere Tr?st-Runde? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na Ihr ... wie schauts aus? Der Wetterbericht meint nun, dass es doch - wahrscheinlich - nicht regnen wird (erst Abends) und die Temperaturen...
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Na Ihr ... wie schauts aus? Der Wetterbericht meint nun, dass es doch - wahrscheinlich - nicht regnen wird (erst Abends) und die Temperaturen steigen grad in Richtung 10 (mittags)

12h Ehlen - wer da is is da
13h Herzhausen - Tankstelle (Ortsausgang Richtung Korbach)
- da wartet Le0n -

dann irgendwie :D zum Diemelsee
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich jags mal durch verteiler ;) :D

alle die mitkommen, viel spass
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
Hm... leider wird mir das zu knapp..... bis ich jetzt in Ehlen bin ist Miki schon am Diemelsee :(
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
auto hat neue bremsen gekriegt von mir, ich erkenns nicht mehr wieder.......

karre steht eh in k?lle
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
na von Dir h?tt ich jetzt erwartet, dass du schnell mal eine baust ;-)

wir waren dann zu dritt - ein paar neue Kurven kennen wir jetzt auch *grins* -
das w?r ggf was f?r die gro?e Tour (F?rstenberg - ... - Usseln - ... - Schweinsb?hl), da ist sicher nicht sooo viel Verkehr
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Kenn ich schon, sind wir da nich ma mitm Wolfgang lang gebraten....
hmm - ich h?tte gedacht, dass ich mit Wolfgang noch nie in F?rstenberg war ... das kenn ich vom duke - Usseln n? - Dasseln war ich mit ihm :D:D - und Schweinsb?hl wollt er mir letztens zeigen - aber das haben dann aber irgendwie verpasst - is aber auch bl?d der Abzweig ...
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
f?rstenberg is ganz geil, da gibts aber mehrere....
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
in dem bei Herzhausen halt....
 
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
tja, schade, dass sich so viele wegen dem Wetter gef?rchtet haben... aber war f?r mich trotzdem ne sch?ne Erfahrung gestern ^^

@miki hab gestern auf dem R?ckweg von Bad Arolsen noch nen Umweg durch Edersee gemacht und nen biker kennengelernt, der mir erstmal Nachhilfe in Sachen Kurvenverhalten gegeben hat :) ... freue mich schon auf Mai
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Das freut mich.

Nachhilfe in Sachen Kurvenverhalten
Hab Dir ja gesagt, wen Du hier im Forum bzgl. dieses Kurvenverhaltens anhauen kannst... aber sag nicht, dass Du es von mir hast :cool: :D

Ach du meinst das da hinter Buchenberg Richtung HSK, da war ich nu in ner ganz annern Richtung...:rolleyes::D
Buchenberg? Noch nie gegelesen... :lol:
HSK - richtig... Ziel war doch Diemelsee, .. drei Seen Tour .. Du erinnerst dich?
Diese Jugend....:rolleyes:
 
Thema:

Tr?st-Runde?

Tr?st-Runde? - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund

    Bremsbelägehalterungsbolzen / Gleitstift - Inbus Rund: Moin, wollte gestern meine Bremsbeläge tauschen, zum glück hab ich auf der richtigen Seite angefangen und direkt gemerkt das ein Inbus rund ist...
  • Oben