Trauer tag

Diskutiere Trauer tag im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab mich Heute von meiner Alten Gixxer Getrennt :(
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
hab mich Heute von meiner Alten Gixxer Getrennt :( IMG024.jpg

IMG029.jpg
 
E

Extremiac

Gast
Kann ich nachvollziehen. Ging mir damals auch so.
Aber irgendwann ist man reif für was neues.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
genau.......... is wie midde weiber .........je ofter man auf ner anderen sitzt........
destso schneller haste die alte vergessen.............

glaub mit der neuen wirste auch spass haben
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
genau.......... is wie midde weiber .........je ofter man auf ner anderen sitzt........
destso schneller haste die alte vergessen.............

glaub mit der neuen wirste auch spass haben
Muaahhhh..........den kannte ich auch noch nicht :lol::lol:
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
:D der ist echt gut @600erfreak, kannte ich auch noch nicht.

Mein Beileid chruesi, aber da kommst drüber weg wenn erstmal siehst was die neue für vorzüge haben kann ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja kommt überhaupt was neues dazu?
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
Im moment kommt nichts neues dazu hab ja noch ein motorrad + das Girlbike
das ich gelegentlich Fahre .weiss noch nicht was ich will zur aus wahl steht eine 600K2-3 umbau für die Rennstrecke od.eine Sv1000 für den Strassen verkehr
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ihr könnt ja Freunde bleiben....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jaaa, hier bei den Freaks kann man noch was lernen! :D
Aber trotzdem schade um das Bike.
 
Thema:

Trauer tag

Trauer tag - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

    Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen: Hi zusammen, da es hier ja sehr viele Themen gibt und viele uns an vielem Teil haben lassen, dachte ich mir lasse ich euch alle auch mal Teil...
  • Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen

    Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen: Alvaro Bautista und Mike di Meglio fühlen sich bereit für Japan, wobei di Meglio auf der 250er dort bislang noch keine Erfahrung hat. Weiterlesen...
  • Rossi: Trauer und Freude in einem

    Rossi: Trauer und Freude in einem: Das erste Rendez-Vous der Motorrad-Grand-Prix-Asse auf dem traditionsreichen Kurs in Indianapolis stand von Beginn an unter einem ungünstigen...
  • Rossi: Trauer und Freude in einem - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

    Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen: Hi zusammen, da es hier ja sehr viele Themen gibt und viele uns an vielem Teil haben lassen, dachte ich mir lasse ich euch alle auch mal Teil...
  • Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen

    Aspar-Fahrer trauen sich in Japan viel zu: Bautista und di Meglio mit großen Plänen: Alvaro Bautista und Mike di Meglio fühlen sich bereit für Japan, wobei di Meglio auf der 250er dort bislang noch keine Erfahrung hat. Weiterlesen...
  • Rossi: Trauer und Freude in einem

    Rossi: Trauer und Freude in einem: Das erste Rendez-Vous der Motorrad-Grand-Prix-Asse auf dem traditionsreichen Kurs in Indianapolis stand von Beginn an unter einem ungünstigen...
  • Oben