GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;)

Diskutiere Traum in rot-weiß ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte hier mal meine 600er GSX-R vorstellen. Hab sie erst dieses Jahr von Privat gekauft mit gerade mal 3tkm, also so gut wie neu und in Top...
K

KaSio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wollte hier mal meine 600er GSX-R vorstellen.
Hab sie erst dieses Jahr von Privat gekauft mit gerade mal 3tkm, also so gut wie neu und in Top Zustand (noch Original Zustand).

Vorhaben:
- neuer Kennzeichenhalter (schon bestellt)
- neues Tankpad (schon bestellt)
- Kupplung- und Bremshebel (kann mich noch nicht entscheiden welche)
- Fußrastenanlage in schwarz lackieren/pulvern oder neue dran
- wieder auf Original Höhe legen (zurzeit Tieferlegung vom Vorbesitzer verbaut)

bereits erledigt:
- Warnaufkleber entfernt
- Soziusrasten abmontiert

hier mal paar Bilder:
IMG_0052.JPGIMG_0053.JPGIMG_0054.JPGIMG_0055.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie du es schon in der Überschrift betitelt hast - ein Traum!

Sieht echt richtig schick aus und mit den genannten Veränderungen wirds noch besser!

Viel Spass mit dem Ofen!

MfG Don Colorado
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Endlich mal wieder ne schöne rote.
 
K

KaSio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie du es schon in der Überschrift betitelt hast - ein Traum!

Sieht echt richtig schick aus und mit den genannten Veränderungen wirds noch besser!

Viel Spass mit dem Ofen!

MfG Don Colorado
Danke, werde ich bestimmt haben. :D

Endlich mal wieder ne schöne rote.
wollte mir immer erst ne blau-weiße holen bis ich dann diese rot-weiße gesehen habe und da war alles klar, die muss es sein :)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die geilste Farbe der K7 Baureihe. Gegen Mainstram aber auch extrem selten.
 
K

KaSio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja stimmt sieht man nicht oft diese Farbe, deswegen find ich sieh umso geiler :D
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Schönes Bike viel Spaß damit
 
K

KaSio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schönes Bike viel Spaß damit
danke

so da meine Teile leider immer noch nicht da sind (Bionic Bikes lässt sich da ziehmlich Zeit), habe ich mich jetzt an die nächste Baustelle begeben
und zwar die Felgen in der selben Farbkombi wie mein mopet also rot-weiß, in folgendem Stil, welchen ich einfach geil finde, aber erstmal sehen:)

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
echt geiles Bike! Fehlt noch der kurze KZ Halter und n schöner dicker Endtopf, vorzugsweise Akrapovic oder ähnliches? ;)
 
K

KaSio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
KZH ist ja schon bestellt leider hat Bionic-Bikes irgendwie keine Lust das zu verschicken :(
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Das mit den Felgen ist, glaube ich, ne recht gute Idee, könnte mir vorstellen, dass es geil aussieht!
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
echt geiles Bike! Fehlt noch der kurze KZ Halter und n schöner dicker Endtopf, vorzugsweise Akrapovic oder ähnliches? ;)
Quatsch, kein neuer Endtopf. Der Originale der K6/K7 is der stimmigste und schickste Auspuff den es gibt für das Mopped ;) (meiner Meinung nach)
Die genannten Vorhaben reichen vollkommen aus.
Zu den Felgen, wie wärs, wenn die einfach weiß gemacht werden? Das würd echt fett aussehen :)
 
K

KaSio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
so es hat sich mal wieder was getan
der KZH und das Tankpad sind nach fast 5 Wochen warten bei mir angekommen, und wurden auch sofort angebracht

IMG_0103.jpg

den einzigen Auspuff den ich mir dran machen würde wäre der Yoschi GP Evo, sonst passt meiner Meinung nach nix zum Gesamtbild.
bei den Felgen bin ich mir noch net ganz sicher, was ich und ob ich noch was mit den mache, mal schauen.
 
B

bullet1708

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
14
Ort
Cham
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich muss es ja leider zugeben... auch wenn ich rot hasse wie die Pest aber sieht echt toll aus. Der KZH macht schon ne ganze Menge aus :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schicke Mopete. Ich würde die Felgen aber schwarz lassen. Zum einen weil mir weiße nicht so gefallen und zum anderen weil du bescheuert wirst beim Putzen.

Und tu dir mal den Gefallen und schau nach der DOT-Nummer der Reifen. Sollten das noch die Originalen sein solltest du sie meiner Meinung nach unabhängig vom Restprofil unbedingt wechseln. Ich komm da drauf, da sonst wahrscheinlich niemand freiwillig BT014 kauft.
 
K

KaSio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
27
Ort
nähe Riesa
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke, und bezüglich der Felgen werde ich mir sowie so nochmal was einfallen lassen.

Es sind noch die Originalen drauf, hatte mir aber schon überlegt die BT016 Pro drauf zu ziehen, außer jemand hat einen besseren Vorschlag ^^
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Sehr gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung.
 
Thema:

Traum in rot-weiß ;)

Traum in rot-weiß ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Oben