Traurig aber wahr......

Diskutiere Traurig aber wahr...... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Puncture - Video
C

cobold-berlin

Gast
sehr geil ! geht doch auch !!
So viel zum Thema "Warndreieck"
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Er h?tte ihr wohl die Aufbauanleitung mitgeben sollen...:lol::lol:.....aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch.
 
C

customiXXer

Gast
Spiegelt das Real-Life sch?n ab oder wie ?? :-D
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wenigstens wusste sie sich zu helfen :D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
hehe, sau gut! dreieck ist dreieck, hat wohl nur farblich nicht so gepasst aber den zweck besser erf?llt! Jeder hats gesehen.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
GR???????????HL!!!!!! Da bin ich ja glatt daf?r, dass SOLCHE "Pannendreicke" bei Motorr?dern Pflicht werden! :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hahaha... dazu muss ich wohl nichs mehr sagen...
 
Thema:

Traurig aber wahr......

Traurig aber wahr...... - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Trauriges Bild

    Trauriges Bild: Schaut bitte die anderen 10 Bilder an Trauriges Bild
  • Traurig aber wahr

    Traurig aber wahr: Hier gehts weiter
  • Traurig aber wahr - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Trauriges Bild

    Trauriges Bild: Schaut bitte die anderen 10 Bilder an Trauriges Bild
  • Traurig aber wahr

    Traurig aber wahr: Hier gehts weiter
  • Oben