Traurig, aber was wares dran

Diskutiere Traurig, aber was wares dran im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; is zwar aus 04, aber hat grade auch wieder aktualität gewonnen. YouTube - Volker Pispers - Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht
P

Primu$

Gast
Er hat es schon vor vier Jahren erkannt.
Und wo er Recht hat, hat er Recht.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hehe, gut der Mann :D
 
Thema:

Traurig, aber was wares dran

Traurig, aber was wares dran - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Trauriges Bild

    Trauriges Bild: Schaut bitte die anderen 10 Bilder an Trauriges Bild
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren" - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Trauriges Bild

    Trauriges Bild: Schaut bitte die anderen 10 Bilder an Trauriges Bild
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Oben