GSXR-K4 Traurige Aussicht

Diskutiere Traurige Aussicht im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(. Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja aber so seht meine Kleine im Moment leider noch aus:(.
Da f?r mich die Sasion geloffen ist:( aus Zeitmangel und nicht durch einen Sturz, hab ich schonmal mit den Umbau arbeiten angefangen und so ist momentan der stand.
Wenn ich dann im Oktober aus ?gypten zur?ck kommen geht es weiter hoffe ich:D

Weiter Bilder werden dann bestimmt folgen, und wenn sie fertig ist erstrecht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tsunami

Gast
naja, so schlimm sieht das ja auch nicht aus....
was willst du noch alles im Winter machen???
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Top Secret wird nicht verraten bis es ferig ist.
M??t euch also gedulden.
 
Thema:

Traurige Aussicht

Traurige Aussicht - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Trauriges Bild

    Trauriges Bild: Schaut bitte die anderen 10 Bilder an Trauriges Bild
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren" - Ähnliche Themen

  • Trauriger Anlass zur Anmeldung

    Trauriger Anlass zur Anmeldung: Hallo liebe Board-Mitglieder, Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Bruder am gestrigen Tage tödlich mit seiner GSXR1000 verunglückt...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

    Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1

    GSXR-K1 Erst mal ein Trauriger Abschied meiner K1: Nach meinen Unfall und leider noch anderen Problem liefer ich sie morgen erstmal wieder bei mein "Händler" ab.. Ich hoffe dass ich da morgen...
  • Trauriges Bild

    Trauriges Bild: Schaut bitte die anderen 10 Bilder an Trauriges Bild
  • Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren"

    Melandri traurig: "Kawasaki-Entscheidung respektieren": Marco Melandri ist mit kleinem Budget auf der Hayate-Kawasaki gerade gut in Schwung gekommen, doch die Japaner beenden die MotoGP-Aktivitäten nun...
  • Neue Themen

    Oben