Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

Diskutiere Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus leute
Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ?

Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg (schwarzwald)
Einfach mal rein schreiben

Karte 2.jpg karte.jpg :D:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hey, wie siehts aus? bin auch dabei :D
 
Thema:

Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach) - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT

    Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT: Servus Freaks, wie die Überschrift bereits verrät geht's mir um Ausfahrten, Treffen, etc.. im südwestlichen Raum (Kreis Calw, Böblingen...
  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Gixxer Treff Marxzell - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT

    Ausfahrten/Treffen im Kreis CW/BB/FSD/PF/TÜ/RT: Servus Freaks, wie die Überschrift bereits verrät geht's mir um Ausfahrten, Treffen, etc.. im südwestlichen Raum (Kreis Calw, Böblingen...
  • Petition Ausfahrtsmodul

    Petition Ausfahrtsmodul: Hidiho Freunde der Sonne, ich bin ein wenig im Streit mit der Tourenplanung hier im Forum! Stößt man was an, zieht sich das ewig in die länge und...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Neue Themen

    Oben