Trinksystem im Leder

Diskutiere Trinksystem im Leder im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin am überlegen, dass ich mir für heiße Tage sowas wie einen Trinkbeutel zulege (um während dem Fahren trinken zu können) den...
Spike81

Spike81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo zusammen,

bin am überlegen, dass ich mir für heiße Tage sowas wie einen Trinkbeutel zulege (um während dem Fahren trinken zu können) den ich irgendwo im Leder (1-Teiler von Alpinestar) verstauen möchte. Normal ist der irgendwo im Höcker am Rücken versteckt, das funkt aber bei mir nicht, da das Ganze fix vernäht ist, und auftrennen oder reinschneiden kommt für mich nicht in Frage.

Hat wer von euch eine Idee oder sowas schon mal getestet?
Danke schon mal für eure Tipps.

LG
Spike
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
... sowas wie einen Trinkbeutel zulege (um während dem Fahren trinken zu können) den ich irgendwo im Leder (1-Teiler von Alpinestar) verstauen möchte.
...
Das Polster im Höcker ist von innen her erreichbar.
Zumindest bei Dainese und Arlen Ness ist es so.

Im hab das Polster in meiner Dainese Jacke wie folgt heraus gemacht:
1) Im Innenfutter der Jacke nach dem Reissverschluss für den Höcker getastet und geprüft,
ob eine Klett- oder Reissverschlussverbindung da ist.
2) Einen Schnitt in die Achselhöhle der Jacke gemacht.
3) Mit einer Hand reingegriffen und den Reissverschluss zum Höcker geöffnet.
4) Höcker rausgeholt und durch die Öffnung in der Achselhöhle gezogen.
5) Reissverschluss vom Höcker zugezogen und den Schnitt in der Achselhöhle zugenäht.

Ein paar Wochen später, in umgekehrter Reihenfolge wieder eingesetzt.
 
Thema:

Trinksystem im Leder

Trinksystem im Leder - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Alpinestars mit Trinksystem nachrüsten

    Alpinestars mit Trinksystem nachrüsten: Hallo Zusammen, habe beim Kauf nicht darauf geachtet, ob Alpinestars ein Trinksystem für seine Kombis anbietet. Jetzt habe ich das Problem!! Kann...
  • Alpinestars mit Trinksystem nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Alpinestars mit Trinksystem nachrüsten

    Alpinestars mit Trinksystem nachrüsten: Hallo Zusammen, habe beim Kauf nicht darauf geachtet, ob Alpinestars ein Trinksystem für seine Kombis anbietet. Jetzt habe ich das Problem!! Kann...
  • Oben